Mittwoch, 27. Juni 2007

Deskshock

Er hier hat mir ein Stöckchen zugeworfen (anggscheen), nachdem er es bei ihr da entdeckt hatte und hat mich aber jetzt sozusagen gezwungen, und aber weils lustig ist, tut es hier jetzt auch.
Die Idee ist so simpel wie das Resultat überraschend: Printscreen Deinen Desktop, retouschiere alle peinlichen Dateien weg und oute Dich mit dem Bild, das Dich tagein, tagaus vom Bürotisch her angrinst. Hier unten also mein wunderschöner Desktop (draufklick = grosses Bild) und wer noch nicht genug hat: hier gehts zu monsieur fischers Desktopbildersammlung. Mal schauen ob ich von meinen Lieblingsbloggern Prado's Frauchen, Ibiza70, ChliiTierChnübli, Linder und Schöggeli auch eins bekomme :-)

5 Kommentare:

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Ich hab das Stöckchen schon von Des Pudels Kern bekommen, aber Danke.

Anonym hat gesagt…

ich bin technisch zu dettigen technisch anspruchsvollen wettbewerben offensichtlich aus technischen gründen nicht zugelassen - und da lizenzen nur nach vierjährigem offshore-studium überhaupt erteilt werden, gang i jetzt gschider go löntsche

gruss vom

it-duubeli-hinter-den-sieben-firewalls

Anonym hat gesagt…

Hah, jetzt weiss ich, woher der Eintrag von ChliiTierChnübler kommt bei MacTV :-) Das Internet ist schon ein lustiges Medium 8)

Goggi hat gesagt…

Der ChliiTierchnübler hat geknübelt? und anonym ist technisch überfordert?

Frauen und technik... tztztz, ich sags ja immer.

Anonym hat gesagt…

Salü Goggi

Hier ist mein Desktop!

ein Wasserdrache...

Gruss

Pesche
http://img260.imageshack.us/img260/4382/deszk9.jpg