Mittwoch, 1. Juli 2009

Goggi goes Playboy

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Seit ich mein eigener Chef bin, sitze ich ja mehrheitlich im Chefsessel, Beine hochgelagert und lasse meine Angestellten für mich schuften. Das kann zuweilen recht langweilig sein, weshalb ich mir ein Hobby für während den Bürozeiten gesucht habe - und bin fündig geworden. Im Moment reissen sich gleich zwei hübsche Häschen um meine Anwesenheit! Daniela ist blond und intelligent und Mia ist dunkelhaarig und intelligent. Mehr braucht ihr nicht zu wissen.

Das ausführliche und enthüllende Video darüber, was die beiden Girls in der Zeit treiben wenn ich nicht zu Hause bin, gibt es hier. Wer selber auch ein solches erstellen will, kann die Bunnies gleich für sich buchen. Wartezeit ist ganz kurz :-)

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

=) Autogramm bitte....