Freitag, 25. September 2009

Miss Schweiz auf dem Wahlzettel

Wenn nur alle Wahlunterlagen so hübsch wären! Valentina Parente, Miss Schweiz Kandidatin 2009 aus Dottikon, setzt nicht nur auf perfekte Kleidung, Körper und Geist - sondern auf knallhartes Business. Heute liegt doch tatsächlich ein Hochglanz-Flyer der schönen Aargauerin im Briefkasten mit der bezaubernden Aufforderung, ihr am Samstag doch bitte mindestens eine Stimme abzugeben.
Und ich werde sie wählen, die wunderschöne Valentina. Und zwar nicht nur wegen den verführerischen Lippen, dem unglaublich knackigen Körper, dem zarten Antlitz und den langen Beinen! Auch nicht wegen dem leicht durch die Luft streichelnden Haar und den dunklen braunen begehrenswerten Augen, die mich quasi vom Flugblatt weg auffressen wollen. Nein. Ich wähle Valentina, weil sie intelligent ist. Sie weiss wo das Matterhorn steht, kennt unseren Bundespräsidenten und handelt nebenbei noch als Bankkauffrau mit Devisen. Sie spricht drei der viel Landessprachen fliessend und hält Roger Federer als ein Vorbild, wie sie es für ihre Generation auch sein möchte.

Liebe Valentina! Der Goggiblog drückt Dir ganz fest die Daumen und wenn Du gewinnst, versprich mir, mich im Brügglifeld zu besuchen. Dort kommen in zwei Tagen die Jungs von Mad Manoush vorbei und da gewesen sind schon Politiker und ehemalige Fussballgrössen - aber alle längst nicht so hübsch wie Du!

Und liebe Leser: Am Samstag Abend Valentina Parente mit der Nummer 12 wählen. Sie ist unter den bisherigen Prospekten die ich im Briefkasten hatte jedenfalls schon mal die Schönste, wenn auch die Einzige, aber eben weil sie sich etwas neues ausgedacht hat, auch gleich noch die Sympathischste :-)

Keine Kommentare: