Samstag, 7. Juni 2008

Der 60'000. Besucher

Gestern kam mein 60'000-ster Besucher hier her. Vorbei geschickt hat ihn mir Google, dem ironischerweise auf die Frage nach "Geil ab 60" sofort mein Blog einfiel. "Logisch" denken die einen, die Goggi als Alten Sack kennen. "Logisch" sagen sie anderen, die Google als ungelöstes Rätsel betrachten. Vielen Dank jedenfalls, allen Passanten die nach "Salzkonsum gesundheitliche Folgen" suchen, oder wissen wollen was passiert "Wenn Pferde beissen". Jemand, der wissen will was ein Glungge ist, ist natürlich ebenso willkommen wie Österreicher auf der Suche nach Schweizerwitzen, oder Schweizern die Facts lesen. Ich bedanke mich ja auch brav bei Google, aber mit "solidarität im kaschmir konflikt" habe ich wirklich nichts zu tun. Dann schon eher mit "DOS-Boxen" oder "fuck Uefa"

Ich gehöre definitiv zu denen, die den mysteriösen Algorythmen Googles nicht folgen können...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haben die alle Platz im Sankt Jakob Stadion? Du musst anbauen, Goggi