Sonntag, 29. Juni 2008

Hitzefrei

Was gestern beim Suhrer Jugendfest und im Verlauf des Nachmittages zum Verhängnis für Beizen- und Bahnenbetreiber wurde, freut um so mehr die Badeanstalten: Es ist schön und heiss und die Regenkarte hier in der Sidebar, reine Platzverschwendung.
Natürlich lockt dieses Wetter auch tageslichttaugliche Blogger nach draussen, so dass dieses Wochenende Hitzefrei 2.0 gilt. Wer trotzdem nicht ohne tägliche Blognahrung auskommt, dem sei ein Besuch bei Lupe oder der Chliitierchnüüblerin nahegelegt. Nicht dass Lupe nicht Tageslichttauglich wäre, ich kenn den auch gar nicht so. Auch CTC kenne ich nur vom Hörensagen und den vielen Grüchten. Aber bei Lupe kann man sich schon mal auf den heutigen EM-Final Schottland gegen Nordirland (oder so) einstimmen und CTC hält uns einen Knüllerstreifen über ihre grossen Füsse bereit.

So, jetzt ab in die Badi (sobald die Kinder eingepackt sind und das kann dauern) und danach Grillieren und den EM-Final verpassen.

(Bild hier ausgeliehen)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schuhgrösse 37.5 sind keine grossen Füsse, aber vielleicht liegt es an meinen schlanken Unterschenkeln, dass meine Füsse so gross wirken ;)

Goggi hat gesagt…

Sowas, liebe Knüüblerin glaube ich natürlich nicht einfach so. Ich schlage Persönliche Begutachtung vor.

:-)))