Mittwoch, 11. Juni 2008

Miss EURO 2008

Fussball ist ja etwas für's Auge. Während Männer den 40-Meter-Pass geniessen, den Dirk Kuijt elegant zu Wesley Snider und zum 2:0 gegen die Italiener weiterstreichelt, warten Frauen schon ganz ungeduldig auf die Hyper-Slow-Motion, in der jeder Schweisstropfen auf 100% männlicher Muskelkraft zu beobachten ist.
Das ist natürlich ungerecht. Wir Männer würden uns auch lieber den Formationen des Oberkörpers widmen, als jenen des 4-4-2. Aber Frauenfussball hat sich irgendwie noch nicht so recht durchgesetzt. Noch nicht mal eine offizielle Miss-Euro-2008-Wahl hat man uns gegönnt, vermutlich, weil das Euro-Logo nirgens mehr angeklebt werden konnte.

Der Goggiblog holt das an dieser Stelle nach und präsentiert die 10 hübschesten Erscheinungen rund um die Uefa Euro 2008.

10. Leider reichte es dieser Dame nur für den letzten Platz. Sie sollte sich mal wieder duschen..


9. Die nichtofizielle, von einem Vergnügungspark in Rust gesponserte "Miss EM" Dominika Huzvarova aus Tschechien (grmpf) schafft es trotz 1:0 gegen die Schweiz (grmpf) auf den 9. Platz (grmpf).



8. Carla aus Frankreich überzeugt durch diplomatisches Auftreten! Ihr Freund heisst zwar auch Nicholas, würde aber niemals sturzbesoffen eine Pressekonferenz geben.


7. Sie können nicht Fussball spielen und sie können nicht singen, aber sie Britanösen sehen spicy aus.


6. Die zauberhafte Vertreterin aus Spanien kommt diesmal aus der hübschen kleinen Stadt Valencia und auf Goggis ultimative Schönheitenliste auf den sexten Platz.

5. Diese Kandidatin aus Rumänien schaffte den Einzug in die Top 10, dank ausgezeichneten Ballgefühl.


4.
Eine Dreierkette schöner Augen: Kroatien, Italien und Deutschland setzen auf eine Hinguckertaktik.




3. Sie strahlt zwar noch keine Zuversicht aus, aber Schweden...

2. ... Schweden hat doch gewonnen ...


1. ... und Schweden hat sogar 2:0 gewonnen!!!

Kommentare:

Rick hat gesagt…

Und auch in dieser Wertung sind Schweiz, Deutschland und Österreich nicht im Viertelfinale?

Monsieur Fischer hat gesagt…

platz 3 ist ganz eindeutig mein platz 1. nein, ich geb ihre handy-nummer nicht raus!!!