Sonntag, 22. Juni 2008

Es fehlen noch 360 000 Franken

Nur noch wenige Tage bis zum Zeichnungsschluss am 25. Juni, und noch immer fehlen 360 000 Franken. Der Verwaltungsrat des FC Aarau steht noch mit einigen potenziellen Investoren im Gespräch und hofft, diese in den nächsten Tagen abschliessen zu können. Es braucht darüber hinaus aber noch eine breite Solidaritätswelle der Bevölkerung, damit die Kapitalerhöhung nicht scheitert. Der FC Aarau ruft deshalb die Bevölkerung auf, die verbleibende Zeit zu nutzen und Aktien zu zeichnen.
Nach dem Beschluss der Generalversammlung, das Aktienkapital zu erhöhen, wurden Aktien im Nennwert von 1,15 Millionen Franken gezeichnet. Zur Sicherung des Betriebes bis zum Bau des Stadions im Torfeld Süd sind 1,5 Millionen Franken nötig.

HIER AKTIEN ZEICHNEN

Hinweis über nahmhafte Beteiligungen:
Goggi ist seit 28 Jahren Fan des FC Aarau und Aktionär der FC Aarau AG :-)

Keine Kommentare: