Samstag, 8. November 2008

Zitat zum Fussballzirkus


"Die Trainer müssen sich vor dieser Konkurrenz nicht fürchten. Der Einzige, der sich wirklich Sorgen machen muss, ist der Circus Knie"

Rolf Fringer, Erfolgstrainer beim FC Luzern, über Sion-Präsident Christian Constantin, der nun auch Trainer ist.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so langsam müsstest Du aber in rütihof losfahren, wenn Du noch auf die allmend willst. ;-)

Anonym hat gesagt…

Erfolgstrainer beim FC Luzern

In der Tat, in der Tat... ;-)

Anonym hat gesagt…

schreib doch mal einen beitrag zum gestrigen spiel! :-)

Goggi hat gesagt…

1. Ich war in der Allemnd und grausam geschockt und 2. spricht es nicht gerade für die Liga, wenn der FCA hintereinander Auswärts 0:4 und 0:3 verliert und er trotzdem noch 3. ist :-)

Anonym hat gesagt…

oh, Du warst da? wo denn genau? hättest mich eigentlich so oder so sehen müssen.

Anonym hat gesagt…

Welcher warst du? Siegfried oder Roy?

amade.ch hat gesagt…

also erstens heissen die löwen siegfried und leu und zweitens verrate ich doch nicht, welcher von beiden ich bin. :-)

Goggi hat gesagt…

Vielleicht der auf dem Hochseil? Oder der, der denn Aarauern die Leibchen geklaut hat.