Sonntag, 23. November 2008

Cablecom: Störung Nummer 248

Wer das hier lesen kann, gehört zum priviligierten Teil der Menschheit, der sich nicht mit technischen Problemen der Cablecom herum schlagen muss. Ein monoton vor sich her blinkendes Modem und eine Hotline die nur mit viel Geduld erreicht werden kann gefährden derzeit mein geammtes Onlinedasein. "Das Modem muss ersetzt werde, sie erhalten es in drei bis vier Tagen". Na gut. Ich kann es ja sicher auch abholen. "Ja schon", die Antwort, aber nach dem Einstecken gehe es noch einmal vier bis fünf Tage, bis es aufgeschaltet sei.

Hä? Vier Tage Lieferzeit, fünf weitere Tage bis zur Inbetriebnahme? Wer hat behauptet, wir leben in einer schnelllebigen Zeit? Wohl sicher keiner von der Cablecom!

Wettbewerbe im Goggiblog

In der Zwischenzeit möchte ich es nicht versäumen, auf die zahlreichen Wettbewerbe hinzuweisen: Durch Klick auf die beiden Banner von extrafilm.ch und lassesraus.ch lassen sich tolle Preise abräumen. Ein neues Fotoalbum etwa, oder bei Kleenex sogar 1'000 Franken in Bar. Die beiden Banner bleiben noch bis Anfang Dezember hier stehen - Draufklicken lohnt sich ;-)

In nächster Zeit findet (sofern mein Provider es zulässt) im Goggiblog ein weiterer Wettbewerb statt, bei dem es einen tollen Preis zu gewinnen gibt. Die Verhandlungen laufen noch :-)

Viele Grüsse aus dem Public WLAN des Mc Donalds...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey... kann man Dich per Email kontaktieren?? Wie lautet deine Adresse?

Deep blue Nyx hat gesagt…

POh... 9 Tage bis dasI-Net wieder funzt? Sorry, gehts noch? Da lob ich mir halt doch die Swisscom... Wenn dann schon etwas nicht geht wird es schnell behoben.


Lieber Gruss und guten Start in die neue Woche ;)

Goggi hat gesagt…

Welch zynische Frage, Anonym...
goggiblog(at)gmail.com ... so cablecom will...