Sonntag, 1. Februar 2009

Ich, das Zünglein an der Waage

Ok. Ich gebe es zu. Ich war's . Die gute Jeanine Glarner (fdp) hat mich den Medien verpfiffen und die Tagesschau hat gar Alteisen Charles Clerc aus der Motteradoren-Kiste herausgefischt um mich gnadenlos an den Pranger zu stellen. Nicht ein (allfälliges) Nein lässt die Personenfreizügigkeits-Abstimmung vom 8. Februar den Bach absausen, nein - ich werde am Abstimmungssonntag schlicht und ergreifend verpennen.

Dieses exklusive Video lässt sich leider nicht in mein Blog einbauen, so exklusiv ist es. Aber wenigstens hat Jeanine Glarner mir den Link zum brisanten Video verraten. Ich bin ihr übrigens nicht böse und sie kriegt meine Stimme trotzdem - allerdings erst am 8. März, denn sie möchte in den Grossen Rat gewählt werden :-)

Exklusiver Bericht in der Tagesschau

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

...ich hab von Anfang an gewusst, dass Du was Besonderes bist... *g, Goggi... (-;