Mittwoch, 11. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 10)

Für die Erledigung dieser äusserst heiklen Aufgabe möchte ich das allererste Lied wählen das mich an die allererste Liebe erinnert. Da diese schon ein paar Jahre zurück liegt ist auch das Lied entsprechend „alt“ – der Sänger mittlerweile sogar verstorben. Christina hiess die Angebetete und sie war blutjung. Wo heute zwei Jahre Altersunterschied nicht mehr bemerkt werden können, sorgten meine 16 Jahre und ihre 14 Jahre von damals für einen regelrechten Skandal im Dorf. Aber darauf wollen wir gar nicht näher eingehen. Geniessen wir die Stimme von Barry White, hier in einer Live-Version die auch schon etwas älter ist.

Ein Lied das dich an eine verflossene Liebe erinnert: Barry White – “Let the Music Play”



Mehr Verflossenes bei Frau Kafka, Frau Dimi, Herr Elfe, Frau Isabel, Herr Tom, Herr Miene, Herr Albrecht, Herr Danger, Frau Lila, Herr Goggi, Frau Bluetime und natürlich Herr Fischer.

Keine Kommentare: