Dienstag, 10. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 9)

Tanzen? Ich? schon mal einen Elefanten im Porzellanladen erlebt? Na gut, drei Kursjahre Standardtänze habe ich hinter mir, aber deshalb fühle ich mich weder animiert, noch befähigt spontan loszutanzen. Wenn dann doch, dann weil der anlass so ausgelassen ist, dass man gar nicht anders kann als loszutanzen - aus lauter Freude am Leben! Und aus diesem Grund bleibt der Goggiblog auch am 9. Tag der längsten Blogparade des Universums nicht leer.

Ein Lied, das dich zum tanzen animiert: Plastic Bertrand - "Ça Plane Pour Moi"



Übrigens, sieht das Tanzen dann ganz ähnlich aus wie ganz am Anfang dieses Videos :)
Weiter getanzt wird übrigens auch bei Frau Kafka, Frau Dimi, Herr Elfe, Frau Isabel, Herr Tom, Herr Miene, Herr Albrecht, Herr Danger, Frau Lila, Herr Goggi, Frau Bluetime und natürlich Herr Fischer.

2 Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

ohhh, mais oui, alors on danse!

Just Sophie hat gesagt…

Lümpfigi Sach!!! Alors on danse - düüü-düdü-düdü...