Freitag, 13. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 12)

Die Band – oder besser die Sängerin mag ich also gar nicht. Ok, sie hat Erfolg und dank dem Eurovision Song Contest ist sie gerade brutal angesagt- Aber nein, das Mädchen ist mir zu abgehoben, unanständig und einfach doof. Punto, basta.

Ein Lied von einer Band, die du nicht magst: Lena – „Satellite“



Und wer ein Beispiel braucht, wie man sich unbeliebt macht… bitteschön: auch wenn Frank Elstner nicht gerade mit Überlegenheit glänzt, so was ist respektlos.

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Mein Gott war dieser Frank Elstner so was von blöde. Lena hat genau richtig reagiert. Bravo!

Sam hat gesagt…

Klar hat sich Elstner saublöd angstellt, aber doe Göre hat null grösse und null Respekt

Tom hat gesagt…

Die benimmt sich wie ne dumme Zicke. Da fehlt es an Anstand und Professionalität. Egal was der Elstner sagt, man muss damit umgehen können.