Dienstag, 3. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 2)

Tag Zwei bei der längsten Blogparade Europas, in den grössten Blogs Europas - wenn das so weiter geht kommen wir noch im grössten Jugendsender Europas. Entsprechend weltumspannend soll meine Wahl des NICHT-Lieblingsliedes werden. Nun ist die Vorgabe von monsieurfischer etwas gemein, gerät doch jedes Bloggerherz ins Stocken, wenn man plötzlich ein Youtube-Video einstellen soll, das man überhaupt nicht mag.

Da es davon eine ganze Reihe gibt, muss das Lied allen Negativ-Kriterien entsprechen, denn manchmal ist Musik einfach reine Geschmackssache, oder ein Lied ist zwar schlecht, erinnert einen aber an etwas schönes aus der Jugendzeit - oder im Fall von Sandra "Maria Magdalena" rettet die Optik die Akustik. Da auch die Liste über die "50 schlechtesten Songs aller Zeiten" nicht wirklich weiterbringt, vertraue ich auf mein Bauchgefühl, denn es soll ja eine subjektive Wahl sein. Und weil mich dieses Lied die Flucht ergreifen lässt, deklariere als mein

NICHT-Lieblingslied: David Hasselhoff  "I Am Looking For Freedom"



In die engere Auswahl fielen übrigens auch noch schniiischnaaschnappi und der Anton aus Tirol (einschliesslich Anmoderation)

Übrigens: an der Blog- und Facebookparade machen mit:
Frau Kafka, Frau Dimi, Herr Elfe, Frau Isabel, Herr Tom, Herr Miene, Herr Albrecht, Herr Danger, Frau Lila, Herr Goggi, Frau Bluetime und natürlich Herr Fischer.

1 Kommentar:

Just Sophie hat gesagt…

Vor allem das Video ist eklig! :-D Aber ist nicht WEGEN diesem Lied die Mauer gefallen?! ;-) hahahahah...