Donnerstag, 23. Oktober 2008

Neues bei Ricardo

Frühlingsputz im Goggiblog! Wer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk hat, oder seine Pornosammlung auffrischen möchte, schaue sich doch mal diese Angebote bei Ricardo.ch an. Die Lieferkosten kann sich übrigens sparen, wer a) in der Nähe wohnt und b)... b) gibts keins.

Wie wärs zum Beispiel mit...

Hübscher Keramiktopf "Herz"
Klick auf das Bild um es zu vergrössern.
Masse: B:24 x L:21 x H11 cm
Gewicht: 2,8 kg
Hier geht es zur Auktion





Starbucks Tasse "Grande" Motiv: "San Francisco"
Original aus den USA. Klick auf das Bild um es zu vergrössern.
Höhe 10 cm
Gewicht: 0,5 kg
Hier geht es zur Auktion





Starbucks Tasse "Grande" Motiv: "Beijing"
Original aus Peking, China. Klick auf das Bild um es zu vergrössern.
Höhe 12 cm
Gewicht: 0,7 kg
Hier geht es zur Auktion





Weitere Angebote folgen nach Durchsicht des Kellers

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, grosse Starbucks-Tassen die nicht aussehen wie Starbucks-Tassen... Da bieten wir doch gleich mit. :-)

Goggi hat gesagt…

wie wär's mit "sofort kaufen" :-)

Anonym hat gesagt…

Und 9 Tage Spannung verpassen? Nein, danke...

stubbornita hat gesagt…

heeh, moment mal - warum gibst du mir die starbucks-Tassen (zusammen mit dem töggelikasten, den ich dir nicht mal geschenkt habe) nicht einfach zurück? ich würde sogar auch was bezahlen, obwohl--- wieso sollte ich? weil ich ja nicht so sein will!