Dienstag, 8. Dezember 2009

6 iPods + 2 Überraschungen

Die Chancen stehen unverändert gut, dass man beim grossen Goggiblog Weihnachtswettbewerb in Zusammenarbeit mit www.wettbewerb.ch einen der Preise im Gesamtwert von über 1'200 Franken gewinnen kann. Der Grund: Der Pot wächst mit steigender Teilnehmerzahl weiter und weiter, auch wenn die maximale Anzahl iPods inzwischen erreicht ist. Pro 10 Teilnehmer kommt jetzt nämlich ein Überraschungscouvert dazu. Unter allen Teilnehmern der Blogger-Aktion kommen also folgende Preise zur Verlosung:


2 iPod Touch 8GB
2 iPod nano
1 iPod shuffle
(bisher) 2 Überraschungs-Couverts

Alle können mitmachen!

Für Blogger steht dieser Wettbewerb weiterhin offen. Das heisst, man braucht in einem kurzen Artikel auf dem eigenen Blog lediglich auf diese Bloggeraktion hinzuweisen und den Sponsor www.wettbewerb.ch zu verlinken und schon ist man dabei. Jetzt noch einen Kommentar mit dem Link zum Artikel beim Original Posting drunter setzen und schon kann nichts mehr schief gehen. Alle Details zum Wettbewerb findet man in den Teilnahmebedingungen.

Auch Leser des Goggiblogs können gewinnen: Es ist ganz einfach: Als Mitglied der Facebook-Gruppe "I ♥Goggiblog" bist Du dabei. Werde Fan und schon bist Du bei der Auslosung eines eleganten iPod Touch 8GB dabei!

Beide Aktionen dauern noch bis zum 19. Dezember 2009, mitmachen dürfen alle Bloggerinnen und Blogger aus dem deutschsprachigen Raum, sowie alle Fans des Goggiblogs :-)

Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

okay, ich bin ein schlechter rechner, aber: 2 touch + 2 shuffle + 1 nano = 6 ipods? (so stehts bei dir aufm werbebanner.... ) gruss aus aarau!

Goggi hat gesagt…

Du hast den 6. für die Mitglieder der Facebook-I-Love-Goggi-Gruppe vergessen ;-)