Samstag, 19. Dezember 2009

iPods so weit das Auge reicht

Nicht genug, dass heute im Goggiblog haufenweise iPods verschenkt werden. Roger von ahnungslos.ch hat auch noch ein paar leckere Preise die er unter seine Leser bringen möchte. Hier findest Du alle relevanten Informationen - als Blogger gibt's sogar eine Mehrfachgewinnchance, indem man einfach mal über diesen tollen Weihnachts-Wettbewerb berichtet - was ich natürlich gern tue.

Was man sonst noch tun muss:
"Ganz einfach: Zeigt mir, wie sehr ihr euch von “Last Christmas” gequält fühlt! Macht ein Foto eurer Verzweiflung, eurer Qualen, eurer Abscheu gegen den Evergreen von Wham"
Dafür könnte man jetzt ein Bild jeder beliebigen Naturkatastrophe nehmen, oder den alten Wollpulover aus dem Mottenschrank. Der ahnungslos-Blog will aber das individuelle Entsetzen! Also machte ich gerne mit, indem ich das Bild meines Schreckens auch hier noch veröffentliche...

Wer sich eine leicht veränderte Version des Horror-Weihnachtskrachers antun möchte: Bittesehr (Der Konsum solcher Drogen ist im Fall tödlich)

Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Goggi, allein für deinen Kommentar dort müsstest du den Preis absahnen. Ich lieg am Boden...

Goggi hat gesagt…

Ja, ich nehme jeden Preis entgegen, den man haben kann. Bitte persönlich überreicht und mit Küsschen :-)

Roger hat gesagt…

Und gelohnt hat es sich ja, gratuliere zum Preis :)