Sonntag, 6. Dezember 2009

Die schönsten Bilder aus Luzern

7 Kommentare:

nie hat gesagt…

*hust*

Anonym hat gesagt…

Ja, viel Rauch.

amade.ch hat gesagt…

irgendwie bist Du kein guter verlierer. beim spiel fca - fcl war aarau ja echt besser. aber dieses mal war die leistung der gäste dermassen unterirdisch schlecht, dass die niederlage gut auch noch ein paar tore höher hätte ausfallen können. ianu alleine hat ja 3 riesige chancen in der ersten hälfte.

aber ich nehme an, Du möchtest gar nicht über das spiel reden/schreiben, sondern einfach ein bisschen gefrustet sein. ok. :-)

Goggi hat gesagt…

genau.

amade.ch hat gesagt…

vielleicht fliegen wir ja heute aus dem cup, dann kannst Du wenigstens ein bisschen der schadenfreude fröhnen. :-)

Goggi hat gesagt…

heute war Cup? Echt jetzt? Ich tippe auf ein 1:4

amade.ch hat gesagt…

irgendwie legst Du immer nur dann humor an den tag, wenn Du gewinnst. denk darüber nach. :-)

vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten gastspiel des fca im gersag.