Dienstag, 22. Dezember 2009

And The Winner Are

Letztes Update: 11:18 - Alle Gewinner ausgelost!

Jetzt gehts also los! Die 10 Preise im Wert von 1'200 Franken für den Goggiblog-Wettbewerb werden in den nächsten Minuten ausgelost. Die Spannung ist ja fast nicht auszuhalten! Glücksfee ist der Chef von wettbewerb.ch, Mike Fischer höchstpersönlich. Ich bin live verbunden mit der Wettbewerbszentrale und in wenigen Augenblicken geht's los.

Die Preise werden in der Reihenfolge wie sie im Verlaufe des Wettbewerbs dazu gekommen sind ausgelost und in diesem Posting publiziert.

1 iPod Touch gewinnt
Tobi von blog.tobis-bu.de
1 iPod nano gewinnt
Roger von ahnungslos.ch
1 iPod shuffle gewinnt
Michael Voxs Photography
1 iPod nano gewinnt
Roman von devno.com
1 iPod Touch gewinnt
Reto von monsieurfischer.ch


5 Überraschungs-Couverts: Je ein 15-Euro Amazon Gutschein gewinnen
Angi von Angie's Blog - Long Hoang von longhoang.de - drallex gewinnspieldealer.de - Alice von design-grafixx.com - theswiss theswiss.twoday.net

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinner und vielen Dank für's Mitmachen. Die Gutscheine werden per Mail verschickt, mit den Elektronik-Gewinnern setzen wir uns zwecks Anschrift persönlich in Verbindung. Allen die nichts gewonnen haben: Denkt daran, auch im neuen Jahr gibts Feste die im Goggiblog gefeiert werden :-) Danke an dieser Stelle noch einmal dem Sponsoren des Wettbewerbs www.wettbewerb.ch - hier finden sich noch zahlreiche weitere Schweizer Wettbewerbe an denen man kostenlos mitmachen kann!


(Keine Siegeshymmne - mehr als Entspannung gedacht)


11 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Scheiße ist das spannend. Los jetzt

Tobias hat gesagt…

Wooooooooooohooo. Hab gerade schon den Kollegen abgeklatscht. Das ist soooo geilo. Jetzt hab ich auch endlich mal ein Apple Produkt gewonnen. Wie genial ist das denn?
Brauchst du noch irgendwelche Daten? Meine Adresse, findest du ja im Impressum (Deutschland fehlt vielleicht noch).
Ich sage mal ganz herzlichen Dank...
Geilo, das ist soooo toll.

BTW: Ich gratuliere natürlich auch den anderen Gewinnern.

Liebe Grüße aus Calw,
Tobi

Roger hat gesagt…

Wuhu gewonnen! Da freue ich mich doch schon! :)

Anonym hat gesagt…

Mist. Die Hoffnung auf einen Amazon-Gutschein bleibt.. :/

Monsieur Fischer hat gesagt…

so geil, is denn scho weihnachten?! das freut mich & und da ich mit iphone und altem ipod schon genug ausgerüstet bin kenn ich jemanden der sich über diesen ipod touch freuen wird :-) aber pssssst.....!

merci goggi!!!!

Goggi hat gesagt…

@ minsieurfischer und alle anderen: Du musst Dich bei Mike von wettbewerb.ch bedanken, der hat die Auslosung gemacht - und vor allem die Preise gestiftet!

Alex L. hat gesagt…

Hallo,
allen Gewinnern viel Spass mit dem iPod. Next Mal wirds bestimmt was.

mr.gene hat gesagt…

NEIIIINN verdammt - Da werden schon sechs iPods rausgehauen und ich bekomme wieder keinen ab...grrrr

Naja egal, dann beim nächsten Mal!

Ich gratuliere allen Geewinnern recht herzlich und hoffe beim auf mehr Glück beim nächsten Versuch.

Ein frohes Fest, einige entspannte Tage und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

mr.gene

drallex hat gesagt…

Hey das freut mich aber das ich, dass ich am Ende doch noch Glück hatte und einen Amazongutschein zugelost bekommen habe. Danke an die Glücksfee :P

Long Hoang hat gesagt…

Yiihaa! Wow ich hab was gewonnen :)

Hab dir ne Mail geschickt!

Alice hat gesagt…

Hui, ich hab ja gewonnen, freut mich ...