Sonntag, 20. Dezember 2009

Oral-Sex

Ich bin gerade daran den Goggiblog neu anzumalen und das während Giacobbo/Müller läuft:

"Berlusconi wurde von einem harten Gegenstand getroffen und schwer verletzt. Jetzt stellt sich nich die Frage: Handelt es sich um einen Geistesgestörten? Beim Attentäter gehen die Meinungen noch auseinander"


Und noch einer von Mike Müller, diesmal zum Fall Hirschmann, der mit Frauen Sex gehabt haben soll

"Endlich weiss ich was Oralsex ist: Das ist, wenn man nachher wochenlang darüber redet"

Gröööööhl. Zurück zum Blog: Soll ich alles auf Pink ändern? Wäre doch mal was neues!

Kommentare:

sam hat gesagt…

mike ist schon lange der bessere von beiden. herrlich!

Monsieur Fischer hat gesagt…

also bei mir hiess es geistesgestörter anstatt schwerverbrecher ;-)

Roger hat gesagt…

Ja, Herr Fischer, da ist man sich bei dir nicht so sicher

Goggi hat gesagt…

Danke für den oralen Hinweis :-)))