Montag, 2. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 1)

Heute beginnt nicht die grösste, aber bestimmt die längste Blogparade, an der sich elf der wichtigsten Bloggerinnen und Blogger im deutschsprachigen Raum beteiligen. Monsieurfischer hat sie ins Leben gerufen und dieser fordert seine Mitstreiter auf, täglich einen Song im eigenen Blog zu veröffentlichen. Dieser soll immer einen persönlichen Bezug haben, aber doch einem vorgegebenen Thema folgen. Die Aktion "30 Tage 30 Lieder" beginnt also heute und zwar mit dem Thema:

Dein Lieblingslied



Ändert natürlich ständig. Im Moment ist es eines, das es schon ziemlich genau 40 Jahre gibt. Der Motivationssong als Adrenalinspritze für jeden Tag. Starthilfe, Motor, Hoffnungsschimmer und Energiequelle gleichermassen!  The Who - Baba O'Riley (richtig los geht's bei 0:57 - Lautstärkeregler auf Maximum)



Übrigens: an der Blog- und Facebookparade machen mit:
Frau Kafka, Frau Dimi, Herr Elfe, Frau Isabel, Herr Tom, Herr Miene, Herr Albrecht, Herr Danger, Frau Lila, Herr Goggi, Frau Bluetime und natürlich Herr Fischer.

1 Kommentar:

Dimiona hat gesagt…

danke für's "11 der wichtigsten" ;-) ich fühl mich geehrt :-) alles liebe, dimi