Mittwoch, 18. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 17)

Endlich mal eine Vorgabe, bei der man ein Lied aus der halben Hitparade auswählen kann. Schliesslich senden 80% der hiesigen Radiostationen neben dem üblichen Smalltalk den so genannten "Mainstream". Also Musik von grossen Labels die ihre CD's selber aufkaufen damit alle Radiostationen meinen das Lied sei gut. Und danach meinen die Radiohörer ebenfalls das Lied sei gut, weil es ja oft am Radio kommt und gehen es in den Laden kaufen. Oder im Internet klauen. Egal. Ich entscheide mich für ein Lied, das vergleichsweise oft am Radio kommt und ich deshalb oft höre, weil ich dann das Radio lauter stelle, denn das Lied ist wunderschön!

Ein Lied, das du oft im Radio hörst: Sina feat. Büne Huber - "Ich schwöru"





Mehr Radophonie gibt es bei Frau Kafka, Frau Dimi, Herr Elfe, Frau Isabel, Herr Tom, Herr Miene, Herr Albrecht, Herr Danger, Frau Lila, Frau Bluetime und natürlich Herr Fischer.

1 Kommentar:

schwarzer kafka hat gesagt…

Ich mag das nicht. Das Lied. Neineinei, sowas von unrealistisch! Gut, mit gekreuzten Fingern passts dann wieder ;-) *duckundweg*