Dienstag, 3. März 2009

Täglich ein Bimaru

Schiffe versenken auf dem PC. Oder eben Bimaru, wie das auf gut japanisch heisst. Ab sofort kannst Du im Goggiblog täglich Bimaru spielen: entweder indem Du diese Seite in den Favoriten speicherst, oder in der Seitenleiste auf den entsprechenden Link hierher klickst.



Spielregeln: Die Schiffe dürfen sich nicht berühren und es ist auf die richtige Anzahl besetzter Felder zu achten. Die Schiffe gehen natürlich nicht wie rechts dargestellt um die Ecke und sind auch nicht ein Quadrat. Viel Spass

8 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...ich fordere Dich heraus!!! :)

Goggi hat gesagt…

in 4 minuten 56 geschafft ;-)

Kessi hat gesagt…

Der Preis geht an Dich :). Live kann ichs besser :)). Hab das früher bis zur "Versenkung" gespielt... :)

Anonym hat gesagt…

ich hab nur 3min 32sek gebraucht :D

Anonym hat gesagt…

Warum gibt es nur ein Bimaru pro Tag? Schade aber super!
Warte jeden Tag gespannt darauf, dass ich es spielen kann!
Danke danke!!! Macht riesigen Spass.
Grüße aus dem Rheintal

Pumi hat gesagt…

Jippi heute in 3 Minuten geschafft !!!

Wädi hat gesagt…

Ich freue mich jeden Tag aufs neue Bimaru. Sie dürften auch schwieriger sein.
Heute geschafft in 2'12".

Pumi hat gesagt…

Heute war es leicht! Nur 1 Minute gebraucht!