Sonntag, 15. März 2009

Zitat am Abend


"Frau Clara Simoneschi-Cortesi hat Christoph Mörgeli zum Schweigen gebracht. Das hat bisher nur ein parkierter Lieferwagen geschafft"

Mike Müller in einer Lehrstunde zum Thema dunkelschwarz-bitterböser Humor

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...ich kenne die beiden nicht... aber der Vergleich mit dem Lieferwagen gefällt mir! (-;

crossworld hat gesagt…

haha :D

@kessi: der Mörgeli ist bei uns ein Politiker.. und letztens hatte er eben einen Autoumfall mit einem Lieferwagen und war schwer verletzt.. desswegen der Vergleich!^^

kopfchaos hat gesagt…

..... der jungsozialist, der gestern der hauptgast gewesen is', hat aber auch sinn für satire bewiesen, in dem er die grünliberalen als rechtsgrüne bezeichnete.....

Goggi hat gesagt…

Wobei "Rechtsgrün" eine Kreation von Giacobbo vor ein paar Wochen war.

Irre ich mich, oder stellte Mike Müller Giacobbo langsam aber sicher in den Schatten?

nie hat gesagt…

Ich wünsche ja Herrn Mörgeli wirklich, dass er wieder bald ganz gesund ist, aber: der Spruch war absolut grossartig.

Ich glaube, Giacobbo lässt Müller endlich ein bisschen mehr ausreden. Tut gut.