Sonntag, 22. März 2009

Zitat des Abends


"ich pfehrpftehe nicht wapf du pfingst"

Jury-Mitglied Artemis Gounaki mit Sprachfehler, über den kreolischen Akzent von Kandidat Michael Lascar, bei Music Star.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...ich schmeiss mich hier ja gleich wech vor lachen, neee.... :))

facebook hat gesagt…

haha.... genau... esch jo pindlech so öppis

facebook(2) hat gesagt…

mein zitat des tages stammt von TeleM1. "Es isch halbi eins am Mittag und d'Rega het sitem Zmorge nüt meh gässe."

HAHA :D

Goggi hat gesagt…

Soll noch einer sagen, das sei eine langweilige Sendung! Der Vocal Coach hinter der Bühne: "Die sollte am besten wissen wie schwierig es ist 5 Sätze ohne S-Fehler zu sagen"

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Paddy hat gesagt…

Ha ha ha! Ich studiere da zehn Minuten über einen Text zu dieser Szene. Und du triffst das mit einem Satz, was ich hätte sagen wollen. Geil!

Aber der Brüller in dieser kleinen Eskapade war das Gähnen des Coachs backstage. LOL

Annemarie Schwab hat gesagt…

hihihihihihihihihi =D
Das erinnert mich an meine Englischlehrerin. Sie hörte sich selber wohl nicht sprechen und so erklärte sie einer meiner Mitschülerinnen immer wieder: not noise.... NOISE. Was sie eigentlich sagen wollte war: not noise... nose, was die Kollegin auch so ausgesprochen hätte, wenn sie nicht die Lehrerin zu sehr imitiert hätte.... und ich verschwand jeweils hinter dem Pultdeckel; das gab es damals noch