Mittwoch, 8. April 2009

Blogger teilt Toto-Gewinn mit seinen Lesern!

Kein Aprilscherz! Weil ein Blogger eine Gutschrift von Swisslos geschenkt bekam, teilt dieser seinen Gewinn vom kommenden Wochenende mit all seinen Lesern, die bis Samstag Mittag einen Kommentar hinterlassen.

Und jetzt ratet mal, wie dieses Blog heisst! Genau: Goggiblog. Hiermit erkläre ich, dass ich per Wochenende vom 11./12. April 2009 mit 50 Franken bei TOTOgoal mitspielen werde. Im Jackpot dieses Wettbewerbs liegen derzeit 890'000 Franken. Mit allen Lesern, die bis Samstag um 15 Uhr unter diesem Blogpost eine kurze Mitteilung schreiben, werde ich den am Wochenende vom 11./12. April erzielten Gewinn bei TOTOgoal gleichmässig aufteilen. Kein Scherz!

TOTOgoal ist eine neue Spielvariante, die von Swisslos, der interkantonalen Landeslotterie als Ersatz für für Toto-X kreiert wurde. Dank dem Spielen mit System lässt sich mit Zweier- und Dreierwegen arbeiten und damit steigen natürlich die Chancen auf einen Gewinn. Mit den zusätzlich zu tippenden Resultat Bayern München - Eintracht Frankfurt können am Wochenende vom 11./12. April im Idealfall 890'000 Franken gewonnen werden.

So bist Du dabei

Setze unter diesen Blogbeitrag einen Kommentar, anhand dessen ich Dich eindeutig erkennen kann. Dafür reicht es wenn Du selber ein Blog hast, oder Du Dich mit einem uns gemeinsam bekannten Nick meldest. Möchtest Du anonym bleiben: Pech gehabt. Du kannst auch selber eine Tipp-Reihe angeben, von der ich mich beeinflussen lasse (Paarungen siehe Bild). Egal welchen Betrag ich mit den am Wochenende vom 11./12. April eingesetzten 50 Franken gewinnen werde, der Gewinn wird gleichmässig aufgeteilt! Die von mir online abgegebene Tippkolonne steht am Samstag um 15 Uhr hier im Goggiblog und am Abend kann jeder selber nachschauen, ob wir gewonnen haben. In einem dritten Beitrag nächste Woche, berichte ich dann über die Teilnehmer und ihre Erlebnisse.

Rechtliches und Bedingungen zur Teilnahme: Mitmachen dürfen alle Leser des Goggiblog, die einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag setzen. Pro Haushalt werde ich aber nur eine Teilnahme berücksichtigen. Die Person muss für mich eindeutig identifizierbar sein (allenfalls per Mail bestätigen), über den Wettbewerb wird ausser ein paar Sprüchen in den Kommentaren aber keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, Beträge unter 10 Franken werden unter Abzug der Portokosten per Post versandt. Übersteigt der Gesamtgewinn den Verrechnungssteuerfreien Betrag, so ist die Verrechnungssteuer mitzutragen. Durch Setzen eines Kommentars unter diesen Blogbeitrag, erklärt man sich einverstanden mit diesen Bedingungen, darf aber im Nachhinein auf seinen Gewinn verzichten oder diesen an eine karitative Organisation spenden. Menschen, von denen ich meine, sie wollen durch Spitzfindigkeiten den Spass an der Sache verderben, kann ich ohne Angabe von weiteren Gründen vom Gewinn ausschliessen.

Kommentare:

Marc von Rotz hat gesagt…

Hallo Goggi, tolle Sache. Wär toll wenn wir uns den Jackpot teilen könnten.

Deep blue Nyx hat gesagt…

Man, du bist aber grosszügig ;) So viel Menscheliebe auf einem Blog? Respekt... Wünsch dir viel Glück, wär ja schön wenn du was gewinnen würdest *quetsch*

Schönen Tag noch und hoffe du bekommst auch noch etwas Sonne ab...

schwarzer kafka hat gesagt…

ich wäre definitiv auch nicht abgeneigt, einen teil auf meinem könteli gutzuschreiben :-)

BloggingTom hat gesagt…

Na gut, damit die 890'000 Franken auch wirklich wegkommen, würd ich also auch einen Teil nehmen...

crossworld hat gesagt…

Hallo Goggi, Super Idee.. Sehr grosszügig..
Dann wünsch ich DIR (uns) viel glück :-)

dittsche hat gesagt…

Gibts, wenn wir gewinnen, noch eine Gilbert-Gress-Frisur obendrauf???
Glück-Glück-Hurra, Herr Goggi!

Chris hat gesagt…

Uiii :)
Ich helf dir gerne, den Jackpot zu teilen und nehme damit auch teil :).

Tolle Idee goggi :).

Grüessli aus Winti (office :().

Andy hat gesagt…

Eigentlich bin ich schon zufrieden wenn YB gewinnt. Aber bei deiner Aktion muss man ja dabei sein.
Auch wenn es nichts zu Gewinnen gibt die Idee ist wirklich super!! ;-)

Andi hat gesagt…

Na gut..
Wenn es unbedingt sein muss.. ;-)

Kessi hat gesagt…

Googi, was auch immer dabei raus kommt, ich finde das eine superspitzen Idee :) und dafür ernenne ich Dich heute zum Blogkönig! :)) Verneig....

Dani hat gesagt…

Vielen Dank für die Grosszügigkeit, Goggi.
Der FCB soll einfach gewinnen und die Biene Mayas aus Bern verliern. Ebenso der FCZ.
Nun ja, so tippen würde ich allerding nicht.

Goggi hat gesagt…

Wasm ich habe nur 11 Freunde! Da lohnt sich teilen ja noch gar nicht. ich muss das noch ein bisschen bekannt machen!

Gratis hat gesagt…

Eine durchaus witzige Idee auch wenn der moegliche Gewinn mit der Anzahl an Kommentaren stetig abnimmt. Noch mehr tolle Gewinne gibt es uebrigens auf meiner Website. Goggi, ich hoffe Du verzeihst mir die Schleichwerbung.

Sophie hat gesagt…

Hallo Goggi!

Merke gerade, dass Du ja auch Schweizer bist! Habe auf meinem Blog einen Kommentar für Dich hinterlassen.. peinlich - dachte mir Du seist nördlicher zuhause! Auf jeden Fall bin ich bei Deiner Aktion dabei, auch wenn ich nicht so zuversichtlich bin betreffend gewinnchancen! Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren und lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen. Liebe Grüsse, S

Tierblog hat gesagt…

Da mache ich natürlich auch mit ;)

Sarah B. aus R. hat gesagt…

Guguseli :)
Man soll ja Chancen nicht verpassen und seien sie noch so klein. Deshalb lieber Goggi, schreib ich dir hier rein.
Mit virtuellem Daumendrücken könnte es doch klappen...

Liebe Grüsse

Sarah B. aus R. ;)

Celicamino hat gesagt…

Sali Goggi

Solltest Du einen Gewinn einfahren und Du den dann wirklich mit den anderen teilst, danke ich Dir schon jetzt im Voraus für Deine Grosszügigkeit.

Gruss

Danger hat gesagt…

Hallo Goggi

Du hast echt Mut. Stell dir vor, du gewinnst tatsächlich die 890 000.- und musst diese Summe mit all den Leuten hier teilen!
Bei diesem Szenario könnte ich mir an deiner Stelle in den Arsch beissen! :-)

Chris hat gesagt…

Na da will ich ja auch nicht fehlen.
Wünsche viel Glück und Danke.
Tips:
1-1-1-1-2-2-1-1-1-x-2-1-2

Goggi hat gesagt…

@ 2.Christ: Die erste 1 hat mich jetzt aber gfreut!

1X1 1XX 111 221 2
und bei Bayern -FF 1:1

Lars hat gesagt…

da kann man ja nicht nein sagen...:-)

falki hat gesagt…

da mach ich doch auch noch mit! auf die millionen!!

gruss falki

chrigi g. hat gesagt…

ich will auch ;)

buume hat gesagt…

Hi Goggi, na wenn man mal so eine Chance kriegt, da kann ich nicht wiederstehen! Das und ich kann Dir nur beim ersten Tipp helfen: 1!!!!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Bin dabei!

klaeui hat gesagt…

ich will auch was ab haben :-)

Goggi hat gesagt…

wer zum geier ist chrigi g.?

Will niemand einen Tipreihen-Tip abgeben?

Annemarie Schwab hat gesagt…

Hei, das ist ein Angebot. SUUUPER-toll, wobei es ja möglich wäre, dass wir CHF 0.00 untereinander aufteilen. Wie dem auch sei.... ich bin mit dabei. Gute Idee, lieber Goggi, danke für diese einmalige Gelegenheit.
Schöne Ostern an alle =D

Sophie hat gesagt…

Was passiert eigentlich wenn man 2x kommentiert?! ;o)

Goggi hat gesagt…

@ Sophie: "Pro Haushalt werde ich aber nur eine Teilnahme" - ausser Du kannst Dich in dieser Zeit klonen und wohnst an zwei Orten :-)

nie hat gesagt…

Dürfen wir dann den allfälligen Verlust auch teilen?

Gabi L. hat gesagt…

Hoi Remo
Ich will öi mitmachu :-)

Schreibender hat gesagt…

Das ist mal eine gelungene Idee Goggi. Bin dabei auch wenn es bald nicht mehr viel giebt

Meinereiner hat gesagt…

Ich bin dabei... kann ich gut für das Redesign von meinem Blog brauchen ;)

sam hat gesagt…

wer ich bin weisst du ja ;-)

Nadia Bolliger hat gesagt…

Hallo Herr Goggi
Ich lese Ihren Blog jeden Tag und ich würde mich sehr freuen, wenn ich an "unserem" Gewinn Teilhaben darf

Viele Grüsse
Nadia Bolliger

Claudia Nicastro hat gesagt…

Ciao Remo

Voglio vincere anch'io!

Lea hat gesagt…

Hinterlasse einem FCAfan gern einen Gruss. Du darfst meinen Anteil dem FCA schenken

Vitiligo hat gesagt…

Sollte ich hier tatsaechlich etwas gewinnen, werde ich 50% davon der Vitiligo Forschung spenden. Super Aktion, Mr. Goggi!

D.S. hat gesagt…

Da will ich auch mal spenden, aber weiss noch nocht wohin.
Dein treuer Nachbar

Renato hat gesagt…

Hoi Papa

chroesch hat gesagt…

spamer goggi soll zahlen

Roger Rabbit hat gesagt…

Also gut, nach dem X-ten Aufruf bin ich auch dabei.

René hat gesagt…

Das wäre genau das Osterhäsli, dass ich jetzt gebrauchen könnte.

Danke für die Info

René

Martin hat gesagt…

Also wenn René mizmacht will ich natürlich auch. Spiel 1 = Tipp 1, soviel ist ja klar.

Willy, der Onkel hat gesagt…

Goggi macht mobil
bei Arbeit Sport und Spiel