Montag, 27. April 2009

Live Blogging


... direkt aus dem Schnee

Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Ey, wir haben Frühling und keine Eiszeit :o( Schönes Bild, falsche Jahreszeit. Ich will Sonne satt. Danke ;o)

Andy hat gesagt…

Also am Wetter musst Du noch arbeiten ;-)

Nordlicht hat gesagt…

Iiii, grusig! Wo zum Geier befindest Du Dich?! 200 km nördlich des Polarkreises?! Du musst sofort umziehen sonst kriegst Du noch Depressionen...

Deep blue Nyx hat gesagt…

Hörm mer uff heh!!
Ich kanns nicht mehr sehen bin ich froh haben wir "nur" Regen. Aberam Donnerstag wird es ja schon wieder besser ;) Zum Glück

crossworld hat gesagt…

Ich will auch da sein.. vermisse den schnee..!

Goggi hat gesagt…

Ich mag auch viel lieber die Sonne und die hier und da knappere Bekleidung welche diese mit sich bringt... ich frage mich nur, warum nur Nacktwanderer wird, wer scheussl... nicht so schön aussieht...