Samstag, 25. April 2009

Teletext meldet Finanzreform für Internetsex!

Endlich! Das hat nun aber gedauert! Der Schweizer Teletext meldet, dass wegen Internetsex Festgenommene eine Finanzreform fordern! Und erst noch eine ökologische:


Wer sich für die Details dieser brisanten Meldung interessiert, wird leider enttäuscht. Die angegebene Seite 114 im Teletext des Schweizer Fernsehens spricht von der GLP, die eine Risikoprämie auf Atomstrom verlangt.

Oder ist das alles gar keine Teletext-Ente, sondern die Grünliberalen (GLP) wurden alle wegen Internetsex verhaftet und in ein Atomkraftwerk gesperrt wo sie jetzt die Finanzreform auf ökologische Art fördern indem sie alles Geld in ihren Portemonnaies durch dem Kühlturm jagen?

Und wie muss man sich eigentlich Internetsex bildlich vorstellen? Mysteriöse Sache...

Kommentare:

Andy hat gesagt…

;-)) Herzlich gegrinst!! Was es nicht alles gibt.

Mary Malloy hat gesagt…

Was? Wie? Wo? Hö? Das is ja n Ding.