Montag, 27. April 2009

Die aktuelle Schneehöhe

Zermatt: + 50cm (Stand 19 Uhr) - Hier noch das aktuelle Livecam-Bild...

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Haben die Pferdekutschen noch ihre Winterräder montiert :-)

Kessi hat gesagt…

...unglaublich!!! Willst Du vielleicht Urlaub in Frühlingsöti machen?? :-))

Fuchsi hat gesagt…

Ooooh, warum ist bei mir kein Schnee mehr? Ich liebe Schnee. Schick ihn doch einfach hierher! ;)

crossworld hat gesagt…

dank dir überlege ich mir ernsthaft dieses wochenende nach zermatt zu fahren.. :-)

Goggi hat gesagt…

@crossworld: Ich bin quasi der frühlingsnahe Spättiefschneebeauftragte der Region!
@fuchsi: Auf dem Matterhorn hat es fast immer Schnee
@Dani: Die haben vorallem Elektromobile mit Schneeschaufeln
@Kessi: Was ist ein Frühlingsöti??? :-)

Nordlicht hat gesagt…

Tja, Schnee soweit das Auge reicht! Aber ehrlich gesagt: lieber soviel Schnee als solche Bindfäden wie sie bei uns vom Himmel runter kommen! Bei Schnee wird man nicht so nass und man kann sich herrlich in die warmen Kleider kuscheln!

Goggi hat gesagt…

Ok, der Teil mit dem Kuscheln stimmt, aber das kann man im Fast-Mai auch ohne Schnee :-)

Kessi hat gesagt…

Ötigheim, das "Tell"dorf in dem ich wohne :-))....

Mary Malloy hat gesagt…

Das sieht aus wie bei mir in der Heimat, nur dass es bei mir nur Mittelgebirge ist! :)

Übrigens: Kommt von dir auch noch etwas bei mir an? Sowas hier? Ich sammel nämlich noch! :)