Freitag, 10. April 2009

Da ist er: Unser Tippschein

Etwas früher als angekündigt, veröffentliche ich den Tipp für unseren TOTOgoal-Einsatz vom kommenden Wochenende. Dies, um meine zahlreichen Leser noch einmal in Erinnerung zu rufen, dass dies alles kein Scherz ist! 890'000 Franken liegen im Jackpot, aber auch bei jedem anderen Betrag den ich mit diesem TOTOgoal-Schein gewinne, werde ich den Gewinn mit allen teilen, die HIER einen Kommentar hinterlegen. Kurz zusammengefasst: Telinehmen dürfen alle, pro Haushalt jedoch nur eine Person und mir muss anhand des gewählten Nicknamen klar sein, wer den Eintrag geschrieben hat. Also: HIER einen Kommentar abgeben und vielleicht bald reich sein!

PS. Bis jetzt haben wir 30 Teilnehmer. Falls wir den Jackpot knacken, gewinnt jeder nach Abzug der Verrechnungssteuer rund 20'000 Franken! Bei 50 Teilnehmern sind das immer noch 12'000 Franken - also: Mitmachen lohnt sich! HIER kommentieren!

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...solltest Du wirklich den Jackpot knacken und ich mich über einen Anteil freuen dürfen, würde ich diesen auch nochmals teilen und eine Hälfte davon für einen guten Zweck (hab das schon was im Auge mit Kindern) spenden. :) Das wäre so genial. Also *daumendrück* - ich finde Deine Idee immer noch grossartig :). Frohe Ostern und allen zusammen viel Glück!

Andy hat gesagt…

Hei hoffe das klappt alles so wie Du getippt hast. Hopp YB
Ich würde sicher die hälfte auch nochmals weitergeben an die Stiftung Schloss Oberhofen zur Erhaltung unseres wunderschönen Wahrzeichen der Gemeinde Oberhofen ;-)
Hoffe ich könnte dort auch jehmand beglücken so wie du uns beglückst :-)

Deep blue Nyx hat gesagt…

Tja, mein Anteil würde dann für den Bock von meiner Tochter drauf gehen. Aber egal... eine Sorge weniger ;) Also... drück uns die Daumen *gg*

Chris hat gesagt…

hm, ich kenn mich ja nicht wirklich aus. Aber seh ich das richtig, dass wir nicht wirklich was gewonnen haben?

Goggi hat gesagt…

jo...