Mittwoch, 5. August 2009

Ist das Internet kaputt?

Gut, man sollte um 5 Uhr Morgens nicht mehr arbeiten, aber ich tu's trotzdem und ich stelle mit einer gewissen Ernüchterung fest: Das Internet ist kaputt. Facebook und twitter gehen gar nicht und auf einigen Seiten werden (externe) Teile nicht geladen. Kann man das Internet überhaupt kaputt machen? Oder sind das schon die Auswirkung der Internet-komplett-Zensur, die Deutschlands Bundesministerin Ursula von der Leyen anstrebt? So pervers war dieses Facebook doch gar nicht...

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...solange unser geliebtes "Blogger" noch funktioniert *g....

Liebe Grüße, Kessi =)

Sam hat gesagt…

Eine massive Denial Of Service-Attacke. Betrifft wohl wirklich alle grossen Sites. Ob es die iranische oder chinesische Regierung war, kann ich noch nicht sagen:

http://www.steinis.ch/index.php/2009/08/06/das-social-web-stockt/

Kann aber gut sein, dass Google bald auch betroffen ist...