Freitag, 28. August 2009

Ist Edi Manser echt?

Seit ein paar Tagen trifft man ihn immer wieder an. Der Lottomillionär Edi Manser, der aus lauter Freude Dinge verschenkt. Neben seiner rudimentär zusammengeschusterten Webseite schaltet Edi nun auch Inserate in der Zeitung 20minuten, ausserdem sind auch andere Medien wie die Printausgabe von "Blick am Abend" oder der Grischa-Blog auf den grosszügigen Mann aufmerksam geworden. und offensichtlich twittert Edi auch.

Zu schön um wahr zu sein sagen die einen, ein viraler Gag sagen die anderen. Ich sage: Wenn mich schon mal einer an seinem Lottogewinn teilhaben lassen will, warum sollte ich mich nicht darüber freuen - Voraussetzung für die grenzenlose Freude wäre natürlich, dass Edi die Fahrzeuge auch tatsächlich verteilt!

Um in die engere Auswahl zu kommen, soll man die Seite www.edimaser.ch besuchen und sich unter "Geschenke" eintragen. Von der Aufruhr überrascht hat Manser nun ein weiteres Video ins Netz gestellt, bei dem er versichert, dass das alles kein Witz sei. Ich bin einfach mal gespannt wo das hin führt und habe mich vorsichtshalber schon mal eingetragen. So eine Geschenkverteilung käme nämlich genau richtig. Soll ich mal eine Facebook-Fangruppe gründen?

Und falls ich mal im Lotto gewinne, verschenke ich auch was. Allerdings weiss ich schon ohne Verlosung, wer gewinnt. Ihr könnt Euch vorsichtshalber ja schon mal in den Kommentaren eintragen *grins*

Keine Kommentare: