Samstag, 1. August 2009

Wettbewerb Portal bei Facebook

Man kann ja über Facebook sagen was man will, sicher ist, dass kaum mehr einer darum herum kommt wenn er wissen will, was in seinem Freundeskreis gerade abgeht. Ich gebe zu, dass Facebook bei mir ständig im Hintergrund läuft. Allerdings würde ich das niemals öffentlich zugeben ;-) In Spitzenzeiten tun es mit so viele Freunde gleich, dass die Länge der Liste von Onlinekontakten selbst meinen 17-Zoll-Laptop überfordert. Fünf Minuten mal nicht reinguggen und schon türmen sich 50 neuere Beiträge die um Anzeige betteln.
Das kann schon mal recht langweilig werden, besonders wenn einer 15mal den persönlichen Mahjong-Rekord veröffentlicht oder Facebook als Spamschleuder für schräge Ansichten missbraucht - von Standardstatusmeldungen a la „juhui Feierabend“ gar nicht zu sprechen.

Doch endlich gibt es eine Facebook Applikation, die bei jedem Anzeigen die Chance auf einen tollen Gewinn verspricht. Mit der Facebook Applikation Wettbewerbe ist man stets über aktuelle Gratis-Wettbewerbe im deutschsprachigen Internet informiert. Weil der Fokus auf Schweizer Wettbewerbe liegt, kann man sich vorstellen, dass die Aussichten auf einen Gewinn erheblich steigen. Sicher ist, dass nur wer nicht mitmacht, auch nichts gewinnen kann. Die Teilnahme ist ohnehin gratis und nach dem man Fan der Facebook Wettbewerbe geworden ist ist man immer über neue Wettbewerbe informiert und entscheidet selber, wo man mitmachen – und was man gewinnen will. Übrigens, alle drei Monate verlost Wettbewerb.ch als Initiator der Anwendung ein iPod Shuffle oder ein iPod nano 16 GB unter allen, die sich hier angemeldet haben.

Meine persönliche Bilanz bei Wettbewerben in diesem Jahr liegt übrigens bei fünf verschiedenen Gewinnen im Wert von über 500 Franken, darunter CD’s, DVD’s und ein Wellness-Gutschein. Und diese Zeilen schreibe ich aus meinen Gratis-Ferien in Italien :-)

Bei Wettbewerben mitmachen lohnt sich also und mit der neuen Facebook Applikation geht das einfacher denn je. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Keine Kommentare: