Dienstag, 20. Oktober 2009

Neue Shirts für originelle Leute

Wo wir schon bei der Rundumerneuerung sind, lasst uns doch auch gleich noch neu einkleiden. Gestern präsentierte ich Euch eine neue Gestaltungsidee für die Wohnzimmerwand, heute kommt das passende T-Shirt dazu. Bei Shirtbuster.de lassen sich individuelle Shirts bedrucken und zwar in allen möglichen Farben. Dabei hat man eine riesige Auswahl zwischen originellen Motiven die man sich auf verschiedene Textilien drucken lassen kann. Auch Sweatshirts und Poloshirts stehen zur Auswahl und natürlich auch diese in verschiedenen Farben. Ich muss grad zugeben, dass ich die letzte Stunde des heutigen Arbeitstages damit verbracht habe, originelle T-Shirts auszusuchen und dass die eine oder andere Bestellung schon unterwegs ist. Es lassen sich ja auch wirklich alle Gefühlslagen mit Shirts ausdrücken und wer sich jetzt (wie ich) schon lange ein ganz bestimmter Spruch auf der Brust wünscht, ist bei shirtbuster.de genau richtig.

Das Highlight ist nämlich – und deshalb findet sich die Webseite von shirtbuster in meiner engeren Auswahl wieder – die Möglichkeit, sich sein wirklich individuelles Shirt bedrucken zu lassen. Ob provozierender Spruch oder ein Hinweis auf die Liebe seines Lebens, jeder gewünschte Text lässt sich auf den Stoff aufdrucken. Auch eigene Bilder und Motive lassen sich auf den Server hinaufladen und man hat den Hingucker der nächsten Party auf seiner Seite! Womit auch präzisiert wäre, womit ich mich in der letzten Stunde am häufigsten beschäftigt habe, nämlich mit dem erfinden origineller und aktueller T-Shirt-Aufschriften!

Lustige Shirts zum Mini-Preis und das bei sehr guter Qualität sowohl der Textilien, als auch des Aufdruckes. Bei Shirtbuster.de hat man im Handumdrehen die angesagte Kleide für den nächsten Anlass!

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...da fallen mir spontan ein paar freche Sprüche ein :-)... lalala...

Goggi hat gesagt…

erzähl mal...