Montag, 28. April 2008

Es lebe der Sport

Herr Niederer will wissen, was für Sport wir treiben. Kann er haben. Seine Blogparade soll beweisen, dass Jugendliche und so gar nicht fett und dick und computerbesessen sind, wie immer behauptet wird. Denkste. Ich fürchte aber, das stimmt leider..

  1. Machst du Sport in deiner Freizeit (regemlässig)
  2. Was für Sportarten sind das
  3. Wie viel mal übst du die Sportart in der Woche aus?
  4. Zähle die Sportarten auf, in denen du in einem Verein bist
  5. Wenn du in einem Verein tätig bist, gibt es auch eine Meisterschaft?
  6. Wie lange übst die Sportarten/die Sportart schon aus?
Eins, Zwei, Drei und Vier, lassen sich bequem zusammenfassen. Bereits hier zeigt sich, dass mir kein Aufwand zu gross ist, Dinge in einem Arbeitsgang erledigen zu lassen: "Ja, Nasenbohren, mehrmals täglich" sollte schon alles erklären. Wenn es einen Verein dazu gäbe, würde ich ihm Vorstehen. Als allererstes würde ich eine Nasenpopel-Weit-Spick-Meisterschaft starten, bei dem es darum geht, möglichst staubige Lust einzuatmen und die durch regelmässige Pflege der Nasenbehaarung entstandenen Popel mit zwei Fingern so weit wie möglich zu schiessen. Weil der Böög (schweizerdeutsch) nur in der Elite-Klasse Grösse annehmen, die auch von blossem Auge wahrgenommen werden können, sollten die nasalen Ausscheidungen in der hiesigen Meisterschaft mit GPS ausgestattet sein. Meine persönliche Bestleistung liegt - oder besser: klebt bei 11,45m. Mit dieser Leistung erreiche ich die Top Ten der Weltspitze, der Antrag zur verolympiadisierung steht aber noch aus.

Keine Kommentare: