Donnerstag, 24. April 2008

Kwoon: Konzert in der Schweiz!

Neuigkeiten von Kwoon! Nach Ihrer erfolgreichen Single "I Lived on the Moon" aus dem Album "Tales and Dreams" wird bald eine neue Single erscheinen, die "noch nie jemand gehört hat", wie mir heute Sänger und Komponist Sandy Lavallart (Bild) persönlich :-) bestätigt hat. Darüber hinaus können sich die Fans am Video zum Song beteiligen. Tanzen, singen, animieren, zeichnen, filmen - alles ist erlaubt, Hauptsache es ist "Kwoonian-Style" und passt in eine E-Mail die man bis Ende April an medusa(at)kwoon-music(punkt)com schicken soll. Aus allen Beiträgen wird dann das Video geschnippselt und natürlich hat auch Goggi seinen Beitrag geliefert. Das wär' ja ein Ding, mal an einem Video beteiligt sein, das auf MTV läuft ;-) Der Spanier Yannick Pugin hat mit dem Video zu "I Lived on the Moon" immerhin einige Preise abgeräumt.

Eben erst fixiert, wurde ein Konzert in der Schweiz! Kwoon treten am 15. August in Morlon, Kanton Freiburg auf - im Zeitalter von Google Earth habe ich das 500-Seelen-Dorf sogar gefunden :-)

Und damit alle wissen, wovon wir hier sprechen:



Weitere Informationen:
Kwoon-Music

www.myspace.com/kwoonmusic
Yannick Pugin
Yanim's Blog
Krapooyo (Video)

Keine Kommentare: