Dienstag, 29. April 2008

Wettbewerb: Canon EOS 40D zu gewinnen


Die Canon EOS 40D ist ein leckeres Ding. Falls jemand Bedarf an zwei analogen EOS 300 hat und mir dafür seine Digitale 40D abtreten würde(400D würde für meine Bedürfnisse ja auch noch reichen), darf sich gerne melden.

Für alle, die keinen Fottiapparat geschenkt bekommen, besteht noch die Möglichkeit, an diesem Wettbewerb von Visana teilzunehmen.

:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich ne tolle Idee von Visana... Dummerweise passt mir der eine Absatz nicht in den Teilnahmebedingungen:
Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Visana-Gruppe angegebene Daten zu Marketingzwecken verwenden darf.

Spam hab ich leider schon genug ;).
Aber wenn jemand ne solche Cam übrig hat: man darf sie mir gerne gratis zuschicken... ohne Marketing-Spam-E-Mail oder Post oder so :D