Getan haben das zum Beispiel die Fans des FC Luzern, die endlich einsichtig werden und bei ihrem letzten Heimspiel "Hopp Aarau" zu rufen begonnen haben. Es ist also noch nichts verloren in Luzern, auch wenn deren Torhüter Zibung nach dem Spiel meinte, das sei eher hart, wenn das die eigenen Fans tun. Auch Goggi liess nichts unversucht, an die Elite-Spitze zu gelangen. In Schinznach Bad gewann Allrounder Goggi auf dem Kurz-Parcours über 9 Loch, die international besetzte Competition mit 38 Schlägen (9 über Par), vor Markus S. (41 Schläge). Und das, obwohl Goggi zum allerersten Mal einen
Nächstes Mal berichtet der Goggiblog über die internationalen Mikado-Kampf-Tage. Wer in der Zwischenzeit Lust hat selber mal das Golfbein zu schwingen, kann in Schinznach-Bad für wenig Geld die öffentliche Anlage benutzen, nach Wunsch einschliesslich Mietset und verbilligtem Bade-Eintritt ins Aquarena. >> www.bad-schinznach.ch (jetzt geht der Link ;-) )
3 Kommentare:
Wassssssssss Goggi!!! Golfen??? wauuuuuuuuuuuu nicht schlecht! Hut ab :)Du machst sogar noch eine gute Falle auf dem Foto!!!
salve
schade, dass der Link nicht geht... ;) Da hast Du wohl beim letzten Loch daneben geschossen ;)
Christian
Goggi trifft doch immer die Löcher :-))))
Kommentar veröffentlichen