Freitag, 18. Juli 2008

Die Schweizer Skandal-Armee

Die Armee und mit ihr Bundesrat und Oberbefehlshaber Samuel Schmid kommen nicht zur Ruhe. Nachdem bekannt geworden ist, dass man mit einem Militärgewehr auch tatsächlich schiessen kann, ist nun auch noch aufgeflogen, dass der Armee-Chef Roland Nef ein Privatleben hat. Was erlaubt sich der eigentlich!

Der "Blick" hat schon recht, die Armee gehört auf der Stelle abgeschafft. Aber es droht noch mehr Ungemach! 48 Soldaten erlagen erst vor wenigen Wochen einem österreichisch-deutschen Zeckenangriff (der Goggiblog berichtete) und gestern sind nun in Baulmes/VD zwölf tapfere Krieger an Juckreiz erkrankt, vermutlich durch einen Biogas-Angriff der Franzosen (siehe Zeitungsauschnitt). Ausserdem wurde in in der Sanitäts-RS in Losone/TI ein Fall von Napolitaner Magendarmgrippe bekannt, mehrere Rekruten haben sich bei einer Feldübung in Brugg/AG Schürfwunden an den Ellenbogen zugezogen und im zürcherischen Unterengstringen wurde ein Angehöriger der Armee beim Masturbieren erwischt.

Wenn werden diese skandalösen Meldungen endlich ein Ende nehmen! Wann kann sich die Schweizer Armee wieder auf ihre Aufgaben konzentrieren, nämlich die Verteidigung unseres Imperiums! So kann das nicht mehr weiter gehen! Samuel raus! Roland raus! Alle raus!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Saure Gurken Zeit ist mit aller Macht angebrochen. Du hast noch die WK-Soldaten vergessen, die sich einen Schnupfen geholt haben...

Goggi hat gesagt…

das anonyme Schnupfensyndrom?