Ich will mal ein bisschen originell sein und alle treuen Leserinnen und Leser des Goggiblogs mit einem Zweizeiler abfertigen. Das heisst: Nur mit diesem ersten Satz reicht es nicht einmal für zwei ganze Zeilen, womit ich ein Problem kriege. Denn erkläre ich diesen Umstand, kommt plötzlich eine weitere Zeile hinzu und dann hab ich einen Dreizeiler. Dabei ist ja noch zu berücksichtigen, dass die Darstellung im Editier-Fenster eine andere ist als die im Vorschau-Fenster, ganz zu schweigen von der Anzeige im Browser, wobei es da noch an kommt, ob jemand mit einem Firefox surft, oder gar einer mit dem Internet Explorer Microsoft noch immer sein gesammtes Surfverhalten übermittelt. Wenn ich mir das genauer überlege, weiss Microsoft demnach wer sich so auf meiner Seite rumtobt und wenn man bedenkt, dass unter den Google-Surfern ein Al-Khaidianer oder ein neapolitanischer Müll-Mafia-Boss sein könnte, muss ich aufpassen, dass ich hier nicht irgendwas Verdächtiges schreibe.
Also für Google und alle anderen, die diesen Zweizeiler noch lesen: Nein, ich habe mit dem Banküberfall morgen Nachmittag nichts zu tun. Ich weiss nichts davon. Der Gärtner war's.
Goggi kann nicht schlafen. Vielleicht ist's die Vollmondnacht, oder weil ich um 7.15 Uhr im Kinderspital Aarau bin...
Das Bild hab ich hier geklaut. Aber bitte nicht petzen!
6 Kommentare:
oha, was machst du im Kinderspital??
Ich hoffe alles geht gut und drücke die Daumen!!!!!
Ja alles gut gegangen. In so einem Spital geht es zu und her wie in einer Metzgere. 6 Stunden vorallem mit warten verbracht, alles geflickt, Kind munter.
Das freut mich seeeehr zu lesen!!!!
Krankenhäuser sind manchmal wie Irrenhäuser... aber Hauptsache Junior geht es gut!
phuu, da bin ich aber freudig froh, dass alles gut gelaufen ist.
Hat dein Gärtner den Überall um einen Tag verschoben?
http://www.20min.ch/news/bern/story/31283760
Kommentar veröffentlichen