Dienstag, 15. Januar 2008

Stöckchen Nr. 11

Das Schauderhafte an Paraden und Stöckchen ist, dass man in Verlauf der Zeit so ziemlich alles von sich Preis gibt. Wo man sich auf der einen Seite fürchtet, durch Eingabe des Geburtsdatums zum gläsernen Surfer zu werden, plaudert man auf der anderen Seite Dinge aus, die man früher nur unter der Bettdecke weitererzählt hatte. Und das ist wiederum das Schöne an den Stöckchen:

Endlich fragt mal einer! - Von Scary Alice via monsieur fischer

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
"Wie soll man sie durch Überredung leiten?"

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Eine Steckdosszzzzzzsszzszszzzzztssssse und daneben siehe Bild

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
LOST

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Den Fernseher, zwei Stockwerke tiefer: Spongebob Schwammkopf

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor einer Stunde und 6 Minuten

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Nachbarschaftliche Beziehungen gepflegt, Kaffe getrunken und ein Kakuro gelöst.

7.) Was trägst Du gerade?
beiges T-Shirt, schwarze Trainerhose, graue Socken

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
vorhin, als wir erörtert haben was frau meint, wenn sie bezüglich Männern mit "dem Üblichen halt" meint.

10.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja, so ein papiererner Schein, eher violett, mit einer 1 und drei Nullen dahinter. Lag einfach so am Boden. Habs dann lieber liegen gelassen, man weiss ja nie was das ist.

11.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Monster AG

12.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Den FC Aarau. Oder noch besser den FC Luzern und den dann sportlich ruinieren.

13.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich bin Dein Vater, Luke Skywalker

14.) Tanzt Du gerne?
Nein. Trotz 50 Kursabende im Standart-Schrott.

15.) George Bush!
Gute Frage, glaube nicht.

16.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Die ersten 18 Jahre "Tochter", danach stellt sich heraus, dass sie gar nicht mein Kind ist, sondern die vom Sarkozy, was in einer Millionenklage endet und die Französische Republik in eine Wirtschaftskriese stürzt, wonach ich diese wie den FC Luzern aufkaufe und künftig nur noch an den B-Weltmeisterschaften spielen lasse.

17.) Und einen Jungen?
Renato :-)

18.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Jetzt mal ehrlich: Die USA haben die geilsten Landschaften, Australien die aufgestelltesten Leute, Deutschland den besseren Fussball und Italien 2 Millionen Tonnen Müll in einer einzigen Stadt. Alles Dinge die uns gefallen würden. Aber nirgendwo geht es uns insgesammt so gut wie hier.

19.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
"Sorry, falsche Etage"

20.) Jemand,der das hier auch beantworten soll.
Die liebe gaviota und die liebe Frau Kafka, von der ich ein liebes Kärtli bekommen habe heute :-)

3 Kommentare:

Gaviota hat gesagt…

Also gut mein lieber Goggi...ich werde das Stöckchen dann mal auffangen ;-) Gracias!

Gaviota hat gesagt…

P.S.
Feliz cumpleaños querido goggi ;-*

schwarzer kafka hat gesagt…

danke schön fürs stöckchen, welches ich aber leider schon hatte ;-)