Sonntag, 27. Januar 2008

Wer ist Ross Antony?

Gefragter Mann, wenn auch erst seit ein paar Tagen: Anfragen für "Ross Antony" bei Google
Ich muss zugeben, dass ich bis vor wenigen Stunden keine Ahnung hatte, wer Ross Antony überhaupt ist. Auch der Bandname Bro'Sis, der Ross einmal angehört haben soll, kam mir in erster Linie Suspekt vor und steht nicht gerade für einen durchdringenden Ohrwurm, der jedem geläufig sein sollte.
Heute Morgen (australische Ortszeit), hat dieser Ross Antony in der letzten Folge der Competition fast vergessener Promis, die Krone des besten Kakalaken-Fressers gewonnen. Neben den zu verzehrenden Känguruh-Eiern sicher ein Highlight der zu Ende gegangenen Staffel von "Ich bin ein Star, Holt mich hier raus".
Dass es anderen Menschen wie mir ergangen sein muss, beweist die Google-Statistik des gestrigen Tages. 415'000 Mal fragten verzweifelte User nach, was Ross Antony sein könnte. Und weil das so viele waren, wissen jetzt sowieso alle Bescheid und die komplette Biografie dieses Ausnahmekünstlers erübrigt sich.

Dann schauen wir uns doch lieber The Next Uri Geller Deutschen Superstar an, wo in einer der beiden bisherigen RTL-Shows vielleicht schon der Star von Morgen und den Dschungel-Kandidat von Übermorgen aufgetaucht sein könnte. Deutschland sucht den Superstar (DSDS) erhebt wohl kaum den Anspruch, tolle Musiker ausfindig zu machen. Bisher sind da nur Comedians aufgetreten. aber das ist eine andere Geschichte.

Ich schaue zu viel Fernsehen.

Keine Kommentare: