Donnerstag, 3. Januar 2008

Wovon ist hier wohl die Rede:

Dynamo Tärbinu - Baltschieder
Lok United - Embd Devils
Blacknosesheep - Lok United
UHC Bitsch (sic!) - Zermatt Players.

Die Lösung gibts nach dem 3. Teil der Air Zermatt-Reportage die wir gerade schauen und von der ich GANZ SICHER bin, dass sie NICHT heimlich vom Tunten-Promi-Lokal "Chez Heini" gesponsert wurde. Ich verkenne vermutlich ganz einfach den Zusammenhang zwischen gefährlichen Rettungsaktionen und dem singenden Schwulen Dan Daniell der uns gerade 5 Minuten vorgeführt wurde.

Aber sonst ganz toller Fernsehabend auf SF1



Edith sagt: Bei den obigen Paarungen handelt es sich um die zum 5. Mal ausgetragene OUM in der MZH, wie der Walliser Bote zu berichten weiss. Dass es sich bei einer OUM um die Oberwlliser Unihockey Meisterschaft handelt, wissen nur die Einheimischen, aber davon gibt es ja reichlich hier.

Keine Kommentare: