Mittwoch, 9. Juli 2008

07:00 Uhr

Ich habe mir jetzt die Zähne geputzt...

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lach....das ist unfair, du warst früher als ich!

Anonym hat gesagt…

Mehr von solchen aussagekräftigen, kurzen und gut verständlichen Einträgen :-)

Da hat man gute Chancen, dass der Kommentar länger ist, als der Beitrag ;-)

Rick hat gesagt…

Laber uns bitte hier nicht mit soo langen Textleichen zu, sondern komm bitte kurz und prägnant auf den Punkt. Man hat schließlich nicht den ganzen Tag Zeit... ;)

Anonym hat gesagt…

dafür gibts twitter

Anonym hat gesagt…

Jopa, genau diese Schneider habe ich auch durchgebürstet :) und gespühlt und dann ging es ab auf den Schragen :-(

http://dental.gulfcoast.edu/PE02455_%5B1%5D.gif

Anonym hat gesagt…

Und nach dem Zähneputzen lohnt es sich eine Spühlung mit ---> Rütihöfler!!!

(Rütihöfler-Bräu wird in unserem Dorf seit 1998 von Beat Hunziker gebraut (Kirchhof 20))

Goggi hat gesagt…

Morgenstund hat Zahnpasta im Mund und Flausen im Kopf. Den Hunziker kauf' ich mir.

Anonym hat gesagt…

Genau und ich habe mir noch mit der zahnseide nachgeholfen das mein gebiss lange fitt bleibt....