Mittwoch, 24. Dezember 2008

Die Gewinner stehen fest

Frohe Kunde am Weihnachtstag! Heute fand die Auslosung statt, zum grossen Goggiblog Wettbewerb, powered by citytrip.ch! Unter Aufsicht einer Sony Cybershot ging die offizielle Auslosung im zweiten Stock der Räumlichkeiten des Goggiblogs über die Bühne, die den teilnehmenden Blogger und Bloggösen vielleicht eine kleine oder grosse Überraschung bringen sollte.

Und hier sind die Gewinner:

1. Preis:
Fr. 300.- an eine gemeinnützige Institution oder Fr 150.- in cash für den Gewinner
Frau Kafka's Creeping Distrust

2. Preis:
Fr. 150.- an eine gemeinnützige Institution oder Fr 75.- in cash an den Gewinner
Annemarie Schwab, Kurzum Blog

3. Preis: Fr. 100.- an eine gemeinnützige Institution oder Fr 50.- in cash an den Gewinner
Andreas Kläui, Klaeui's Blog

4. Preis: Einen Monat lang Gratis Werbung mit einem 320px × 223px-Banner im Goggiblog. Wert: Fr. 80.-
Rick, Unter9tupfing Aktuell

5. Preis: DVD "Der Teufel trägt Prada" mit Meryl Streep und Anne Hathaway im Wert von Fr. 30.-
Reto Fischer @ monsieurfischer


Citytrip.ch und der Goggiblog gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern des Wettbewerbs und wünschen allen Teilnehmenden, Interessierten und Lesenden alles Gute zum heutigen Weihnachtsfest. Ob sich die Gewinner selber eine kleine Freude bereiten, oder den doppelten Betrag einer gemeinnützigen Institution weitergeben, erfahrt Ihr später an dieser Stelle. Vielen Dank für's Mitmachen und allen die noch nicht beschert wurden: Mal schauen was unter'm Bäumchen liegt :-)
Die Gewinner der Barpreise bekommen in den nächsten Tagen Post von Citytrip, Rick möge mit mir alles weitere abmachen und mösiö Fischers Päckli geht gleich zur Post.


Kommentare:

klaeui hat gesagt…

da hinterlasse ich dir gerne ein email-adresse:
andreas @ klaeui-web.ch (ohne abstände)

Annemarie Schwab hat gesagt…

Hallo lieber Goggi
Hei cool, da habe ich doch tatsächlich einmal etwas gewonnen. Vielen Dank auch! Wie geht jetzt das genau, wenn man die doppelte Summe spenden möchte? Wenn ich die Teilnahmebedingungen richtig interpretiere, machst Du das für mich und ich kriege dann eine Bestätigung. Oder ist das etwa:
a) falsch
b) völlig anders
c) typisch Frau
Wäre schön, von Dir zu hören. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Festliche, weihnachtliche, herzliche Grüsse, für einmal nicht aus der Güetzibüchse =D
Annemarie

Kessi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!! Und allen noch wundervolle Weihnachtsfeiertage mit vielen Glücksmomenten! :)) Alles Liebe aus Etje... :), dem Telldörfli in Germania :))

Goggi hat gesagt…

Liebe Annemarie, Kläui und Frau Kafka. Mit Eurer Erlaubnis gebe ich eure Mailadressen Ralf Fioretti von Citytrip weiter, der sich dann bezüglich Gewinnausschüttung an Euch wenden wird. Er macht dann die Überweisung. Spenden werden im Namen des Gewinners überwiesen und der Abschnitt von der Post bekommt Ihr zugestellt.

Danke für die Weihnachtsgrüsse. Hier war grad eine "schöne Bescherung" hihi - kennt jemand den Film?

schwarzer kafka hat gesagt…

JUUUUHUUUUIIII :-) Aber gerne doch darfst du die Adresse weitergeben. Noch eine weiterhin schöne "Bescherungs"Weihnachtszeit euch allen.

Rick hat gesagt…

Freut mich, dass ein Preis bei dieser feinen Aktion nach Unterneuntupfing gegangen ist. Wie es bei UNTERNEUNTUPFING Aktuell Sinn & Zweck ist, möchte ich den Preis wie immer spenden.

Ich bitte Dich daher, lieber Goggi, den wertvollen Bannerplatz nach Deiner Wahl entweder für die Schweizer Kinderkrebshilfe oder für Procap (Schweizerischer Invalidenverband) bzw. Teilorganisationen oder deren Projekte zu verwenden.

Monsieur Fischer hat gesagt…

merci vielmol für den 5ten preis, da freu ich mich doch auf die post von goggi.
frohes fest und guten rutsch euch allen.

Ralf hat gesagt…

Herzliche Gratulation an die Gewinner. Werde die Hauptgewinner so schnell wie möglich kontaktieren, die Gewinne sofort auszahlen und (wo erlaubt) auch im citytrip Blog berichten.
Danke schön an alle die mitgemacht haben und vielen Dank auch an Goggi. Schöne Weihnachten.

Annemarie Schwab hat gesagt…

Lieber Goggi
Habe meinem "Glück im Spiel" hier

http://kurzum.blogspot.com/2008/12/glck-im-spiel.html

Ausdruck verliehen und gleich auch das Spendeziel angegeben. Wahrscheinlich werde ich wohl dennoch direkt angeschrieben!!??
Dankeschön und .... frohe Weihnacht

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

falki hat gesagt…

herzlihe gratulation an die gewinner!

tobiwei.de hat gesagt…

Menno. Ich wollte heute mitmachen, nachdem der Weihnachtsstress endlich um ist. :-S

Sorry... :-(