Dienstag, 2. Dezember 2008

Neue Blogs, neues Glück

Dank Kommentaren wird man ja immer wieder aufmerksam auf andere sehens- uns lesenswerte Blogs. Eine kleine Lobhuddelei:

Andreas Kläui nimmt den Besucher in sightseeing unter anderem auf Bilderreisen mit.
Heinz-Peter Heilmann ist Historiker und Politikwissenschaftler und betreibt ein erfrischendes Blog.
Annemarie Schwab mag Aikido, das Supertalent und hat kurzum einen Blog gemacht.
Dominik Henning mag zwar keine Voting-Soaps, bringt aber gute Stimmung in die Diskussionen.
So auch der Schwul-liberale, der lieber den Trapezkünstler als Supertalent gesehen hätte.
Kessi hat Supertalent auch geschaut und ist auch überhaupt eine ganz lustige.
Deep Blue Nyx bewegt sich in ihrem alltäglichen Wahnsinn gleich mit vier Blogs, hat debei eine Büchertruhe, ein Katzenparadies und ist als Frau unterwegs.
Sehr zu beachten sind auchdie Macher vom Krankenkassenblog, dem Resieblog und meinem Spielelieblingsportal.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

....und den Goggi hab ich sofort spontan adoptiert :))

Goggi hat gesagt…

Mich kann man adoptieren? Und zu was macht uns das?

Kessi hat gesagt…

hmmm...ein schwyzerdütsches Bündnis, lach ;)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Danke für das Kompliment. Werde Dich - mit Deinem Einverständnis - verlinken. Lese bei Dir auch gerne und bin durch Zufall über Kessi zu Dir gekommen...

klaeui hat gesagt…

besten dank fürs verlinken.
sightseeing soll ein versuch sein, leider hat sich noch nicht allzuviel getan, kommt aber sicher noch

Kessi hat gesagt…

...ich danke Dir auch nochmals für die lieben Komplimente und die Aufnahme in Deinen Blog :)), ist sehr schön hier bei Dir!

Deep blue Nyx hat gesagt…

Nabend Goggi ;)

Da war ich jetzt aber sehr überrascht das ich mich in dem Beitrag wieder gefunden hab. Danke dir viel mal, fühl mich geehrt ;) Dich hab ich im Wahnsinn ja eh schon verlinkt *g*

Also danke noch mal... und schöne Adevnszeit

Nyx

Dominik Hennig hat gesagt…

Danke für die Promo! :-)

Gruß in die Schweiz, die endlich ihren NATO-Quisling Sämi Schmid losgeworden ist! Bleibt um Himmels willen neutral!!!