Samstag, 27. Dezember 2008

Robbie Williams mit Goggi in Zermatt

Während sich die Mama von Robbie Williams von ihrer Bypassoperation erholt, reicht es Robbie doch noch wie angekündigt für ein paar Tage Ferien in Zermatt - und der Zufall will es, dass Goggi wie immer zwischen Weihnachten und Neujahr, ebenfalls im Wallis zugegen ist. Für diesen Schnappschuss war leider nur eine Handycam zur Hand, aber natürlich zählt das Erlebnis. Am Nachmittag kommt Robbie mit zum Zipfelracen auf die Piste und am Abend gehen wir noch rauf zum Julen.

Ihr wisst schon, Promismalltalk und so, das Übliche

Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

hey, goggi, bringst du mir den robbie bitte mit? oder wenigstens soll er für das erste spiel ins brüggli kommen :-)

Kessi hat gesagt…

...wenn der Goggi mit dem Robbie hier im Bloggi.... Junge Junge, uiuiuiii, Du wirst mir noch berühmt :)) - Autogramm bütteee, aber net von Robbie, neee von Goggi... :)))

Tanja hat gesagt…

Was sich in der Schweiz so alles tummelt...

Annemarie Schwab hat gesagt…

Mir sieht das aber eher nach guter Fotobearbeitung aus, oder täusche ich mich?
Ja, ich weiss, etwas weniger Misstrauen würde mir gut stehen, aber das würde eine Nerzstola vielleicht auch, und trotzdem würde ich nie eine tragen =D

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wer ist der neben dem Goggi?

Jelena hat gesagt…

LOL, HP!!!
Er ist eine Person im Showbiz, welcher zuviel Geld für sein Gedudel bekommt!
Habe ich das eben geschrieben? Ups!! ;-)

nie hat gesagt…

Also, der Robbie ist mir ziemlich egal, aber zum Julen würde ich mitkommen. Würde ich. Ja.

Annemarie Schwab hat gesagt…

Heinz-Peters Kommentar... Hammer, weiter so HP =D

Goggi hat gesagt…

@frau kafka: Wieso, kann der Fussball spielen?
@Tanja: Schumi, Tina Turner und noch ein paar andere Steuerflüchtige wohnen auch hier
@Annemarie: Das ist NIEMALS eine Fotobearbeitung! Ich weiss gar nicht wie sowas geht :-)
@ Heinz-Peter: Endlich erkennt mal jemand wahres Talent!