Samstag, 13. Dezember 2008

Weihnachts-Wettbewerb für Blogger

JETZT MITMACHEN

und Preise im Gesamtwert von über 600 Franken gewinnen!




Wer es noch nicht gemacht hat: Es bleiben nur noch 10 Tage um in die grosse Verlosung zu kommen!

Dank Eurer Unterstützung und jener der kleinen und grossen Sponsoren, bloggt Goggi seit über 1 1/2 Jahren und freut sich über die zahlreichen Leser und Kommentare. Es ist also an der Zeit, den über 100'000 Besuchern dieses kleinen Blogs, etwas zurück zu geben. Mein Hauptsponsor des Wettbewerbs, citytrip.ch, möchte den weihnachtlichen Gedanken in die Bloggerwelt hinaus tragen und stiftet nicht einfach nur Bargeld für den Gewinner, sondern auch Hilfe für bedürftige Menschen. So steht es den Gewinnern der ersten drei Preise frei, sich mit dem Gewinn selber eine Freude zu bereiten, oder den Betrag von Citytrip verdoppeln zu lassen und im Namen des Gewinners an einer gemeinnützige Institution seiner Wahl überweisen zu lassen.

Und das gibt's zu gewinnen:

1. Preis:
Fr. 300.- an eine gemeinnützige Institution oder Fr 150.- in cash an den Gewinner


2. Preis:
Fr. 150.- an eine gemeinnützige Institution oder Fr 75.- in cash an den Gewinner


3. Preis: Fr. 100.- an eine gemeinnützige Institution oder Fr 50.- in cash an den Gewinner

4. Preis: Einen Monat lang Gratis Werbung mit einem 320px × 223px-Banner im Goggiblog. Wert: Fr. 80.-

5. Preis: DVD "Der Teufel trägt Prada" mit Meryl Streep und Anne Hathaway im Wert von Fr. 30.-

Mitmachen ist ganz einfach: Alle Blogs, die bis am 22. Dezember über diesen Wettbewerb berichten und einen Link auf diesen Artikel im Goggiblog setzen, nehmen an der Verlosung der 5 Super-Preise teil. Zweimal in die Verlosung kommt, wer im gleichen Artikel auf den Sponsor der drei Barpreise www.citytrip.ch verlinkt. Das bedeutet doppelte Chance! Steht der Artikel (einschliesslich freiwilliger Lobhudelei) geschrieben, bitte hier unten einen Kommentar setzen, am liebsten mit Link zum eigenen Artikel. Teilnehmen dürfen alle, die in der gleichen Sprache schreiben wie ich. Mehrfachteilnahme mit verschiedenen Blogs ist ausdrücklich erlaubt. Die Verlosung findet an Weihnachten statt - diese werden wir filmen und online stellen!


Also ran an die Tastaturen und berichtet über den Wettbewerb und die tolle Aktion von Citytrip! Vielen Dank an dieser Stelle an den Chef, Ralf Fioretti und seinem Engagement!


Die detaillierten Teilnahmebedingungen stehen hier.

Kommentare:

tobiwei.de hat gesagt…

Hey Goggi,

eine sehr schöne Idee zum bevorstehenden Weihnachtsfest.

Ich bin natürlich dabei... :)

Ciao aus Berlin
Tobi

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Hallo Goggi,

ich bin auch dabei.

Wünsche Dir eine gute Zeit.

Viele Grüße!
HP

PS: Du hast Dich ja noch gar nicht als mein regelmäßiger Leser eingetragen. ;-))

klaeui hat gesagt…

Hallo, da mach ich gerne mit bei dieser tollen idee

link: http://www.klaeui-web.ch/2008/12/weihnachtswettbewerb-fur-blogger/

viele grüsse
klaeui

Rick hat gesagt…

Prima Idee, guter Goggi, Deine Weihnachtsaktion! :)

Tanja hat gesagt…

The Rossi wird verlinken. Coming up soon!

Kessi hat gesagt…

Gruezi Goggi :),

eine wunderbare Idee von Dir und ich bin selbstverständlich auch mit dabei!

http://kessixx.blogspot.com/

Schöne Grüße von
Kessi

kopfchaos hat gesagt…

..... done.....

(..... wenn gewünscht kann ich es noch einmal, besser ersichtlich, in einem weiteren blog-post veröffentlichen.....)

pipistrella hat gesagt…

Mach ich doch auch mit:
http://www.pipistrella.ch/?p=845

Monsieur Fischer hat gesagt…

bin auch dabei und hab den text passend zum sonntag auch gleich veröffentlicht.

Annemarie Schwab hat gesagt…

Hei Goggi
Geniale Idee, da muss man erst draufkommen. Da nehme natürlich gerne teil. Lieber als an Music-Star, denn so falsch singen kann ich nun wirklich nicht!

Hier noch der entsprechende Link: http://kurzum.blogspot.com/2008/12/frlein-es-goggi.html

Also es bleibt spannend. Schönen Tag noch und wir hören hoffentlich voneinander =D
Annemarie

Leon hat gesagt…

Ich bin auch bei dem Gewinnspiel dabei.

URL zum Beitrag:
http://ehrlich24.eu/2008/12/14/goggi-blog-gewinnspiel/

Goggi hat gesagt…

Vielen Dank für die zahlreichen Updates. Es wäre wirklich cool, wenn noch ein paar mehr beim weihnachtlichen Verschenkspiel mitmachen! Allen Teilnehmenden winkt neben den Gewinnen natürlich auch ein bisschen gelebte Besinnlichkeit!

:-)

Julian Hansmann hat gesagt…

Hi Goggi,

also wenn du schon meinen Thread für Eigenwerbung missbrauchst, dann hättest du ja wenigstens mal auf mein tolles Bloggewinnspiel hinweisen können. :P

LG aus dem sonnigen Perth.
Julian

Goggi hat gesagt…

*Bloggewinnspielhinweisentu*

Wirtschaftsblogger hat gesagt…

Finde ich eine gute Sache, gerade wegen dem doppeltem Spendenbetrag.

Blogeintrag gibts hier:
http://www.wirtschaftsblogger.de/doppelt-gutes-tun.htm

Tanja hat gesagt…

Es ist vollbracht:

http://tanjahautnah.blogspot.com/2008/12/goggi-blog.html

Liebe Grüße!

schwarzer kafka hat gesagt…

endlich, lieber goggimaa, habe ich es auch noch geschafft! et voila

文章 hat gesagt…

avdvd,色情遊戲,情色貼圖,女優,偷拍,情色視訊,愛情小說,85cc成人片,成人貼圖站,成人論壇,080聊天室,免費a片,視訊美女,視訊做愛,免費視訊,伊莉討論區,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,維克斯論壇,情色論壇,性感影片,正妹,走光,色遊戲,情色自拍,kk俱樂部,好玩遊戲,免費遊戲,貼圖區,好玩遊戲區,中部人聊天室,情色視訊聊天室,聊天室ut,成人遊戲,免費成人影片,成人光碟,情色遊戲,情色a片,情色網,性愛自拍,美女寫真,亂倫,戀愛ING,免費視訊聊天,視訊聊天,成人短片,美女交友,美女遊戲,18禁,三級片,自拍,後宮電影院,85cc,免費影片,線上遊戲,色情遊戲,日本a片,AV女優