Montag, 2. November 2009

150 Franken zu verschenken

Der Goggiblog startet im November 2009 gleich 2 Wettbewerbe. Beim ersten Gewinnspiel sollen alle Leserinnen und Leser die Chance erhalten, insgesamt 150 Franken in Bar abzusahnen! Ab Mitte November gibt es ausserdem 5 iPods zu gewinnen!

Ein bisschen Einsatz muss jedoch sein. Extrafilm.ch hat mir einen Link geschickt, mit dem sich geniale Foto-Geschenke 20% günstiger bestellen lassen. Diesen Link darf ich frei verteilen und erlaubt es allen von der vorweihnachtlichen Aktion zu profitieren. Kalender, Fotobücher, Tassen, Trinkgläser, oder die schönsten Bilder auf Papierabzügen - es gibt viele tolle Geschenkideen zu Weihnachten! Ab 70 Franken Bestellwert entfallen sogar die Portokosten.

Zweitens nehme ich als Blogger an einer Art "Rallye" teil. Werden über meinen Link am meisten Bestellungen getätigt, erhalte ich einen Bonus - fast wie bei der UBS. Und jetzt kommt der Hammer: Belege ich in dieser Rallye einen der ersten zwei Plätze, verlose ich diesen Bonus, also 3x 50 Franken in Bar unter allen, die Ihre Bestellung über diesen Link tätigen

http://www.extrafilm.ch/weihnachten?epc=TRX99938

und anschliessend in den Kommentaren hier, bei Facebook, bei Ziitig.ch oder unter der Adresse wettbewerb@goggiblog.ch bestätigen, dass sie mit diesem Code bei Extrafilm etwas bestellt haben.

Also: fleissig tolle Weihnachtsgeschenke bestellen und diesen Code an alle Freunde und Bekannte weiterleiten. Je mehr Bestellungen eingehen, je grösser die Chance 3x 50 Franken in Bar zu gewinnen! Und aufgepasst: Am 15. November geht es weiter mit der Gewinnerei! Dann startet nämlich der zweite, noch grössere Wettbewerb, mit 5 iPods die direkt unter den Weihnachtsbaum geliefert werden!

Teilnahmebedingungen: Berechtigt an der Teilnahme sind alle Leserinnen und Leser des Goggiblogs, die bis 30.1.2010 eine Bestellung bei Extrafilm.ch über den Link http://www.extrafilm.ch/weihnachten?epc=TRX99938 tätigen und diese Bestellung in der Kommentafunktion des Blogs, bei Facebook, bei Zitig.ch oder unter der Adresse wettbewerb@goggiblog.ch bestätigen - Bitte so kommentieren, dass ich herausfinde wer's ist. Belege ich in der von Extrafilm veranstalteten "Blogger-Rallye" Platz 1 oder 2 kassiere ich einen Bonus, den ich vollumfänglich an die Teilnehmer des Wettbewerbs verlose. Es gilt das Prinzip des Vertrauens - ob tatsächlich etwas bestellt wurde wird nicht kontrolliert - allerdings nützt es nichts wenn man mogelt, denn kommen zu wenige Bestellungen zusammen, belege ich in der "Rallye" folglich nicht die ersten Plätze und die 3x 50 Franken werden auch nicht verlost. Das Weiterverteilen des Links ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht und steigert meine und dadurch Eure Gewinnchancen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Gratisteilnahme möglich: Bitte originellen, handgeschriebenen Brief an meine private Adresse schicken (siehe Impressum auf goggi.ch) inklusive Begründung, warum man trotz Nichtbestellung in die Verlosung kommen möchte.