Mittwoch, 25. November 2009

Was läuft?

Auch wenn die Aktivität im Goggiblog etwas reduziert erscheint, der Winterdienst läuft auf Hochtouren. Bereits 46 Teilnehmer haben sich für den grossen Goggiblog Wettbewerb angemeldet, bei dem es in Zusammenarbeit mit Wettbererb.ch 6 iPods zu gewinnen gibt. Dazu kommen 113 Goggiblog-Fans im Gesichtsbuch! Das bedeutet: Noch vier Teilnehmer und die Überraschungspakete werden unter den Weihnachtsbaum gestellt. Ausserdem habe ich die Meldung aus Zermatt bekommen, es habe dort geschneit.Auch der Täscher Skilift ist aufgestellt, sodass dem Schlitteln mit den Kids nichts mehr im Wege steht. In rund einem Monat findet dort unser traditionelles Schlittel-Nacht-Rennen und ebenfalls jener Tage findet die ungefähr dritte Bescherung statt. In der heutigen Zeit darf man das einfach nicht mehr zu genau nehmen mit den datumbezogenen Traditionen. Wer übrigens seinen Liebsten ein Fotogeschenk machen will, sollte das unbedingt mittels nachfolgendem Banner tun. Nur so bekommt man 20% Ermässigung auf das Bestellte und kommt erst noch in eine spezielle Verlosung von 3x 50 Franken. Wie das geht, steht hier beschrieben.



Mitmachen lohnt sich im Goggiblog also ganz besonders. Weiter stehen neue Projekte an, etwa das Weihnachtsbloggen bei monsieurfischer, oder endlich endlich gibt es auch mal wieder eine Blogparade bei der es sich mitzumachen lohnt - eine schöne Tradition, die viele Blogger "vergessen" haben. Übrigens, habe ich schon erwähnt, dass der Goggiblog in der Presse Erwähnung fand? Mit meinem Artikel über versteckte Preiserhöhungen wurde das Schweizer Fernsehen auf den Goggiblog aufmerksam und das zur Fernsehsendung gehörende Printmagazin K-Tip veröffentlichte immerhin ein Bild von mir :-) Für das neue Jahr habe ich schon ein paar Vorsätze gefasst: mindestens CNN soll es sein.

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

Schneeee, das ist ja scheee :))...